Dr. med. dent. Cathrin S. Uecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Peiner Weg 13 a, Burgdorf

Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Seit fast 6 Jahren war ich regelmäßig bei der Zahnärztin. Bisher auch immer zufrieden, so weit man das bei einem Zahnarzt sein kann. Nun ist mir ein Stück von einer Blombe abgebrochen. Für die Füllung (Kunststoff) verlangte sie fast 70,00 Euro. Was laut Krankenkasse und Zahnzusatzversicherung fast das 4fache der üblichen Kosten ist. Für die Krone, die nun auf diesen Zahn muss, erhielt ich einen Kostenvoranschlag: 550,00 Euro. Da sind die Erstattung der Krankenkasse schon drin! Viel zu teuer!

Einen Patienten weniger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Dieser Zahnärztin folge ich überall hin, auch wenn es eine längere Anfahrt bedeutet. Ich habe mich noch nie so gut Aufgehoben und Sicher bei einem Zahnarzt gefühlt. Auch die Qualität der Arbeit überzeugt. Ich bin dankbar das Frau Dr. Uecker noch bzw. weiterhin für ihre Patienten da ist. Danke

Beste Zahnärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Als Angstpatient bin ich Jahr hingegangen. Frau Dr. Uecker hat immer Rücksicht auf meine Angst genommen. Jeder Arbeitsschritt wurde mir ausführlich erklärt und extrem vorsichtig durchgeführt. Ich bin rundrum zufrieden!
Nun gehe ich seit Jahren angstfrei zu den Vorsorgeterminen und fühle mich wohl, ist immer noch unglaublich für mich.

Super nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cathrin Uecker und Gabriele Pophal-Suhr

Habe nach langer Zeit wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, der mir nicht nur die Angst vor der Behandlung, sondern auch ästhetischen Zahnersatz eingesetzt hat.Tolle Praxis- nettes Team.....

Tolle Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben