Cathrin Roider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Birkenstr. 15, Weidenberg

Sind Sie Cathrin Roider?

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Roider ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich stets genügend Zeit nimmt (was man heutzutage ja fast nirgends mehr findet).
Ich kann sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe hier eine Ärztin gefunden, die man nur empfehlen kann! Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie bei ihr und fühlen uns bestens aufgehoben!

Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Roider und ihrem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Sie hört sich alles sehr genau an und überweist an Fachärzte wenn sie sich nicht sicher ist, bevor Sie selbst rumdoktert. Eigentlich ist sie wie eine Freundin, der man alles erzählen kann.
Sie nimmt sich wirklich Zeit um alles genau zu untersuchen und ist immer freundlich.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Roider ist eine tolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, selbst, wenn eigentlich nicht so viel Zeit ist. Auch wenn man noch 100 Fragen hat, auf die immer eine ordentliche, aussagekräftige Antwort folgt, nimmt sie sich die Zeit, die Fragen zu beantworten. Man muss manchmal vielleicht ein-zwei Minuten länger warten aber dafür bekommt man wirklich eine super Beratung und wird nicht einfach abgewimmelt! Da wartet man doch gerne auch mal fünf Minuten länger, wenn sowieso das ganze Wartezimmer voll sitzt.
Auch das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit! Ein spitzen Team!

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde sie immer weiter empfehlen .Nettes Personal ,genaue Untersuchungen.

Sehr guter Hausarzt der sich viel Zeit nahm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.dr.Roider ist eine sehr kompetente Ärztin!nimmt sich die zeit u.hört einen in ruhe zu.von massenabfertigung habe ich noch nie etwas gemerkt!ganz im gegenteil!!man findet in der heutigen zeit,selten so einen tollen arzt,der auf seine patienten eingeht,ihnen zuhört,sich zeit nimmt u.wenn etwas unklar ist,der sache auf den grund geht!!sie hat mein absolutes vertrauen!!

Auch ihr team ist sehr freundlich u.hilfsbereit!mußte auch noch nie lange warten!ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Super nette u.kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Modern und helle Praxis. Freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen. Die Ärztin überzeugt mit Kompetenz und nimmt sich Zeit. Ein tolles Team!!

Ich bin überrascht von der guten Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weis nicht was dort seit ein paar monaten vor sich geht, die stimmung in der Praxis ist immer mehr gereizt. Arzthelferinnen werden entwerder ständig entlassen oder kündigen? Alle paar wochen steht man jemanden neues gegenüber wodurch das Vertrauensverhältniss stark beeinträchtigt wird. Die wartezeiten sind eine absolute Frechheit genauso wie die Telefonische Erreichbarkeit und die schlechte laune der Angestellten. Das ist mittlerweile die reinste Massenabfertigung 2 std warten 2 min. Behandl

Seit 2012 war ich dort Patient, werde nun wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war seit 2013 Patient in ihrer Praxis. Die Praxis wurde schön renoviert und modernisiert. Die Ärztin nimmt sich gerade so viel Zeit wie nötig. Ist leider immer im Stress, wodurch man sich als Last fühlt, da man leider nicht Monate vorher planen kann wann man Krank wird. Dort ist es die reinste Massenabfertigung und hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Kompetenter Beratung/Behandlung zu tun. Anfangs noch total überzeugt. Ich habe inzwischen meinen Hausarzt gewechselt.

Schöne Praxis, leider komplett überfüllt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Roider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirkt unorganisiert und sehr unprofessionell. Helferinen zicken sich gegenseitig an. NO GO! War anfangs echt positiv Überrascht aber mittlerweile habe ich meinen Hausarzt gewechselt. Wartezeiten sind überdurchschnittlich lange, und Behandlung'szeit meiner Meinung zu kurz. Da gehts nur ums Geld machen und nicht im Menschen zu helfen.
Nicht zu empfehlen!

Geht Bergab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben