Dr. med. Catherine Berit Demmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AGON MVZ Hamburg GmbH

Dr. Demmel hat meine erste Schwangerschaft begleitet. Wir haben uns vom Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mich hat vor allem ihre ruhige, positive und professionelle Art sehr positiv beeindruckt.

Sehr professionelle, kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGON MVZ Hamburg GmbH

Eine sehr gute Ärztin, die geduldig und freundlich die Diagnose erklärt.

sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGON MVZ Hamburg GmbH

Ich schätze Frau Dr. Demmel seit Jahren sehr. Sie nimmt sich Zeit und geht auf vorhandene Sorgen und Ängste geduldig ein. Ich fühle mich Ernst genommen, auch wenn ich ein paar mehr fragen habe. Sie untersucht gründlich, mit Ruhe und geht mit einem, die für einen persönllich wichtigen und notwendigen Maßnahmen sorgfältig durch. Ich bin sehr froh, diese kompetente und verständige Ärztin gefunden zu haben.

Sympathische, empathische und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGON MVZ Hamburg GmbH

Frau Dr. Demmel ist eine zugewandte und sorgfältige Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit auch bei vollem Wartezimmer, was leider meist lange Wartezeiten mit sich bringt, die ich zwar aufgrund der guten Behandlung in Kauf nehme aber was nicht immer leicht zu organisieren ist mit Familie und Beruf . Frau Dr. Demmel hat mich nach einer Fehlgeburt sehr gut durch die Folgeschwangerschaft bis zur Geburt begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen. An manchen Stellen habe ich konkrete Hinweise vermisst, z.B. zum Thema Geburtsklinik oder Hebammensuche. Schade finde ich, dass generell sehr wenige gynäkologische Praxen mit Hebammen zusammen arbeiten, was meiner Meinung nach eine bessere Versorgung von Mutter und Kind insbesondere im Wochenbett sichern könnte.

freundliche, empathische und sorgfältige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGON MVZ Hamburg GmbH

Nach einer späten Fehlgeburt und der großen Enttäuschung über die Betreuung diesbezüglich bei meiner vorigen Frauenärztin bin ich zu Frau Dr. Demmel gewechselt. Ich bin sehr froh, diese freundliche und empathische Ärztin gefunden zu haben. Sie hat mich dann letztes Jahr erfolgreich durch meine Folgeschwangerschaft begleitet. Sie ist in der Schwangerschaft immer auf meine Angst vor einem weiteren Schicksalsschlag eingegangen und hat sich ausnahmslos immer die nötige Zeit genommen auch um alle meine Fragen zu beantworten. Zudem gewährte sie mir eine engmaschige Vorsorge um mir entsprechend, die von mir benötigte Sicherheit zu geben. Sie wirkte bei meinen Terminen nie - auch nur ansatzweise - gestresst trotz teilweise vollem Wartezimmer. Sie gab mir immer das Gefühl für mich da zu sein – ein Gefühl was mich in der Schwangerschaft auch beruhigt hat. Die teilweise etwas längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, denn ich weiß ja, dass sie sich dann bei mir auch die von mir benötigte Zeit nimmt.

Tolle und emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert