Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc.

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Blick auf mein jameda-Profil zu werfen. Mein Name ist Dr. Dietmar Abel, ich bin Zahnarzt und führe eine eigene Praxis in Castrop-Rauxel. Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich und meine Leistungen einholen.
Ich biete Ihnen in meiner Praxis eine ganzheitliche Untersuchung und Behandlung und bemühe mich stets, für Sie die modernsten Therapien bereitzustellen. Mein Ziel ist es, Sie ausführlich über verschiedene Verfahren der Zahnheilkunde aufzuklären und eine hohe Behandlungsqualität zu gewährleisten.
Falls einer dieser Punkte Ihr Interesse geweckt hat, rufen Sie am besten an – die einführenden Informationen hier können ein persönliches Beratungsgespräch nämlich nicht ersetzen.
Ihr Dr. Dietmar Abel
Ich lege Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte meine Patienten in einer stressfreien Umgebung empfangen. Deswegen habe ich in meiner Praxis in Castrop-Rauxel eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns Ihrem Anliegen ohne Zeitdruck widmen können. Während meiner Laufbahn als Zahnarzt, habe ich mich neben diagnostischen und vorsorgenden Behandlungen auch in Oralchirurgie weitergebildet.

Oralchirurgie
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc. Kontrolle / Nachsorge

Das Praxisteam ist freundlich und engagiert. Der Zahnarzt macht einen empathischen Eindruck und ist fachlich kompetent.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc. IP / FU

Meine Kinder und ich gehen immer wieder gerne zum Doktor Abel.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles gut.
Der erste Kontakt war vielversprechend ,ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank.

Rund um eine sehr gute Versorgung,
Erfahrener Arzt mit viel Erfahrung.
Kann ihm nur zu Empfehlung.

Arzthelferinnen sehr nett. Keine Wartezeit. Dr. Abel sehr nett.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc. Andere

Sowohl ein operativer Eingriff wegen einer akuten Entzündung,als auch eine Extraktion zweier Backenzähne erfolgten in den letzten 2 Wochen äußerst kompetent und professionell durch Herrn Dr.Abel.
Sehr zufriedenstellend verliefen gestern die Entfernung der Fäden und die ausführliche Beratung für weitere Behandlungen und
notwendigem Zahnersatz.
In dieser Praxis ist Angst vor zahnärztlichen Behandlungen absolut unnötig. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und
einfühlsam.DANKE!
Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc. Füllung

Hr. Abel ist ein sehr kompetenter, erfahrener Zahnarzt. Ich schätze besonders die Ruhe, die er ausstrahlt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc.

Ein Fachmann der mich zur Zeit behandelt. Zähne ziehen problemlos, Provisorium angepasst und funktionell. Klare Erklärungen was und in welche Reihenfolge mit Terminen passiert. Behandlungserfolg kann ich noch nicht beurteilen da noch einige Sitzungen bis zum Ende der Behandlung erfolgen. Ich bin guter Dinge das auch das Gut wird.
Ein sehr geduldiger Zahnarzt, immer bereit alles zu erläutern und das auch mehrmals.
Empfehlenswert!

Sehr netter Kontakt. Herr Dr. Abel war der Vertreter meines Zahnarztes, da dieser die Praxis wegen Fortbildung geschlossen hatte. Er hat meinen abgebrochenen Zahn wieder gut hinbekommen, keine Wartezeit, alles prima, sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Abel M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles bestes, ich freue mich schon auf den nächste Untersuchung!