Dr. med. Carsten Stoepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Stoepel?

Standort: Evang. Krankenhaus Bethesda Medizinische Klinik II

Hab Dr.Stoepel als Patientin im Bethesda kennengelernt und bin jetzt seid 3 Jahren regelmäßig in ambulanter Behandlung .
Ich fühle mich gut aufgehoben, Dr.Stoepel ist sehr freundlich, kompetent und lässt sich wirklich Zeit für seine Patienten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Prof.Dr.med. Lars Lickfett und Dr.med. Carsten Stoepel

Nach vielen negativen Erfahrungen im niedergelassenen Bereich, habe ich endlich einen Arzt gefunden, dem ich voll und ganz vertraue.
Dr. Stoepel ist fachlich und menschlich ein toller Arzt!
Probleme werden ernst genommen und man wird nicht abgefertigt. Er nimmt sich sehr viel Zeit - sowohl bei der Untersuchung, als auch bei dem Gespräch. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut behandelt gefühlt. Auch das Team am Empfang ist super freundlich. Kurzum, hier bleibe ich!

Dr. Stoepel ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch freundlich und nicht so distanziert wie die meisten anderen Ärzte.

Man wird ausführlich über die Erkrankung/Beschwerden und mögliche Diagnostik- bzw. Behandlungsmethoden aufgeklärt und zwar so, dass es auch jeder versteht.
Außerdem werden die Beschwerden auch wirklich ernst genommen.

Absolut kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben