Blankeneser Bahnhofstr 29, Blankenese, Hamburg

Carsten Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blankeneser Bahnhofstr 29, Hamburg

Blankeneser Bahnhofstr 29, Hamburg

Wellveda - Carsten Schneider

Carsten Schneider Ich war Surfer, Mönch, Autoverkäufer, Inhaber einer Werbeagentur, Möbelhändler, insolvent, depressiv, Krankenpfleger, Barkeeper und über 20 Jahre Weltreisender. 1986 begann auf meiner ersten Asienreise eine intensive Auseinandersetzung mit alternativen Heilweisen. Ich lernte die Traditionelle Thaimassage, kam in Kontakt mit der Akupunktur, machte daraufhin eine Ausbildung zum Heilpraktiker und arbeitete währenddessen als Pfleger im Krankenhaus. Es folgten weitere Fachausbildungen: Systemisches Familienstellen, Studium der Ayurveda Medizin in Indien, Hypnose Therapie, Meditation und Yoga. Seit 1995 bin ich in eigener Praxis niedergelassener Heilpraktiker und habe das Glück Menschen in jeglicher Gesundheits- und Lebenssituation begleiten zu dürfen. Ich mag das Leben und ich mag Menschen und nicht nur die angenehmen Seiten! Da ich bereits vieles erleben durfte, auch persönliche Lebenskrisen, Krankheit und immer wieder die Konfrontation mit dem Tod, vermag ich mich sehr gut in meine Patienten hinein zu versetzen. Ich sehe mich daher eher als einen Erfahrenden, als einen Gelehrten. Meine Arbeitsweise basiert stark auf intuitiver Wahrnehmung. Weil ich die Ursache von Erkrankungen meist auch im Nicht-Physischen finde, hat mein Behandlungskonzept einen sehr ganzheitlichen Ansatz.
  • Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Psychosomatik

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Carsten Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten