privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

ab 130 €

Eine EMDR Sitzung dauert 90 Minuten und beinhaltet Bestandteile der Hypnotherapie. EMDR Traumatherapie kann ausschließlich nach dem Ersttermin erfolgen.

ab 90 €

Ein Folgetermin dauert ca 60 Minuten. Der Termin beinhaltet je nach Indikation Hypnose, Hypnoanalyse, Autosystemhypnose.

ab 190 €

Eine Erstsitzung dauert bis zu 2 Stunden. In dieser Sitzung sind folgende Punkte enthalten:
Vorgespräch, Diagnostik, Befund, Behandlungsplan, Hypnosetherapie (ggf. EMDR). Gestartet wird mit dem Vorgespräch. Sollten Sie sich oder ich mich nach dem Vorgespräch gegen die weitere Sitzung entscheiden, dann wird der Termin nach diesem Vorgespräch beendet und ist kostenfrei. Erst, wenn Sie sich nach dem Vorgespräch für die weitere Behandlung entscheiden, entstehen Kosten in Höhe von 190 €.

ab 190 €

Die hypnotherapeutische Raucherentwöhnung dauert ca. 2 bis 2,5 Stunden. Die Entwöhnung erfolgt nach dem Tübinger Programm. Der Termin beinhaltet: Vorgespräch, Diagnostik, Zielfestlegung, Rauchstop und Hypnose. Sollten Sie sich oder ich mich nach dem Vorgespräch gegen die Hypnose entscheiden so ist der Termin beendet und kostenfrei. Erst, wenn Sie sich nach dem Vorgespräch für die weitere Behandlung entscheiden entstehen Kosten in Höhe von 190 €.

Kostenloser Service

Das kostenlose Beratungsgespräch dauert ca. 25 Minuten. Das telefonische Beratungsgespräch ist kostenlos. Innerhalb dieses Gesprächs besprechen wir den Grund Ihrer Kontaktaufnahme. Weiter sprechen wir über das genaue Vorgehen innerhalb eines Ersttermins und wir klären alle wichtigen Details. Sie erhalten einen ersten Eindruck wie die Hypnose Ihnen ggf. helfen kann. Auf Wunsch kann am Ende des Gesprächs ein kurzfristiger Ersttermin vereinbart werden.

Mein Name ist Carsten Scheer. Als Hypnotherapeut weiß ich, Hypnose wirkt anders. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich festgestellt, dass Hy...

Meine Kernkompetenz in der Behandlung mit Hypnose und Hypnotherapie liegt in der Lösung von Angst und Panik, depressiven Störungen einschließlich der ...

Als Hypnotherapeut biete ich Ihnen in Bergkamen mittels der Hypnose und Autosystemhypnose aufgrund meiner langjährigen Erfahrung meine schnelle Hilfe ...

• Hypnose-Therapie
  • Systemische Therapie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktiker Psychotherapie
  • Hypnotherapeut
  • Systemischer Berater

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: SystCare Praxis für Hypnose und EMDR, Carsten Scheer Heilprakt. für Psychotherapie Telefonische Beratung

Die telefonische Beratung war gut. Jetzt warte ich auf einen Terminvorschlag.

Standort: SystCare Praxis für Hypnose und EMDR, Carsten Scheer Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie durch Hypnose (Erstsitzung)

Hier mein Erfahrungsbericht. Persönlich hätte ich nicht gedacht, dass Hypnose in so wenigen Sitzungen einen so tollen Erfolg ermöglichen kann. In den letzten Jahren habe ich wirklich vieles für mich ausprobiert. Von der Psychotherapie bis zu alternativen Methoden. Letztlich bin ich zur Hypnose bei Herrn Scheer gekommen. Hier habe ich eine wirklich hervorragende Hilfe ( In Form von Lebensqualität und Lebensfreude) erfahren. Gerne empfehle ich Herrn Scheer weiter.

Carsten Scheer

Vielen Dank für Ihre umfangreiche und wertschätzende Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie nach der ganzen Zeit jetzt eine wirkliche Hilfe durch die Hypnose haben erfahren können. Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass Sie ein großes Plus an Lebensqualität und Freude haben erfahren können. Herzliche Grüße und alles Liebe , carsten Scheer

Standort: SystCare Praxis für Hypnose und EMDR, Carsten Scheer Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose (Folgetermin)

Die Hypnosetherapie hat mir sehr gut weitergeholfen. Herr Scheer ist überaus empathisch, zugewandt und versteht die Problematik sofort. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Gerne empfehle ich die Hypnose bei Herrn Scheer weiter.

Carsten Scheer

Ich freue mich, dass ich Ihnen habe helfen können. Ebenso freue ich mich über Ihre tolle Rückmeldung . Herzliche Grüße , Carsten Scheer

Herr Scheer hat ein extrem hohes Fachwissen und kann einem unglaublich einfach und verständlich Dinge näher bringen. Dadurch konnte ich Wesentliches für mich klären. Ich empfand die Hypnose als echte Bereicherung.

Carsten Scheer

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich freue mich, dass Sie Wesentliches für sich haben klären können und eine Bereicherung für sich erfahren haben. Alles Liebe , Carsten Scheer

Herr Scheer bemüht sich immer um eine zeitnahe Terminvergabe. Vor allem, wenn es akut ist. Ich habe schon mal woanders Psychotherapie gemacht und darauf über ein Jahr gewartet. Die war aber um Längen nicht so hilfreich wie das, was ich bei Hr. Scheer mitnehmen konnte.

Carsten Scheer

Ich freue mich, dass ich Ihnen habe helfen können. Gerade, wenn es einem nicht gut geht, ist es wichtig, dass eine schnelle Hilfe möglich ist. Sorgen Sie weiterhin gut für sich und melden Sie sich jederzeit gerne. Herzliche Grüße, Carsten Scheer

Ich gebe gerne 5 Sterne. Vom Vorgespräch bis zur eigentlichen Hypnose habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Sehr professionell. Die Hypnose, also die innere Arbeit, habe ich als eine absolut bereichernde Erfahrung erlebt. Ich kann Herrn Scheer gerne empfehlen.

Carsten Scheer

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Empfehlung. Ich freue mich, dass ich Ihnen habe helfen können. Ebenso freue ich mich, dass Sie eine helfende und bereichernde Erfahrung für sich haben machen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße und alles Liebe Carsten Scheer