Carsten Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie
Hospitalstr. 1, Meißen

Sind Sie Carsten Reichel?

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Carsten Reichel ganz herzlich für die Behandlung bedanken.
Seine Operation an der Wirbelsäule (LWS) war erfolgreich.
Ich schätze seine ruhige und menschliche Art sehr.

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem beim Orthopäden bzw. seinem angeordneten MRT bei mir ein Massen-NPP diagnostiziert wurde versuchte ich auf Empfehlung einen Termin bei Dr. Reichel zu vereinbaren und zu meiner großen Überraschung bekam ich diesen bereits am Folgetag,
Die Diagnose war eindeutig und mir wurde eine OP sehr kurzfristig ermöglicht. Diese OP führte Herr Reichel auch selbst am Klinikum Döbeln durch und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Bereits am Folgetag konnte ich mich wieder weitestgehend schmerzfrei bewegen und es geht täglich aufwärts. Vielen Dank an Herrn Reichel für die professionelle Arbeit und was noch wichtiger ist: die Empathie und die Chemie stimmte von Anfang an. So fühlte ich mich ernst genommen, was man leider nicht von allen Ärzten behaupten kann.
Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen!

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

War vor kurzen wieder bei Dr.Reichel und ich muss sagen ,er ist immernoch ein sehr guter Arzt.
Nimmt sich Zeit und erklärt auch die MTR-Bilder und ist sehr Freundlich .Ich kann aus eigener Erfahrung nur gutes Sagen und Ihn weiter Entfehlen .

Dr.Reichel ist immernoch ein sehr sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Reichel kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen - sowohl fachlich als auch menschlich begegnet er seinen Patienten auf Augenhöhe und überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihm in guten Händen gefühlt und ihm Vertrauen geschenkt, die "Chemie" hat sofort gepasst. Auch sein Praxisteam ist überaus verständnisvoll, freundlich und hilfsbereit. Danke, dass Sie mir so schnell geholfen haben!

Nicht einfach, einen guten Arzt zu finden, doch ich hatte riesiges Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin nun seit mehreren Jahren in Behandlung und werde immer noch korrekt behandelt.
Dieser Arzt ist für mich eine absolute Koryphäe.
Negatives gibt es nicht, denn ich bin bei diesem Arzt hervorragend aufgehoben.

Hat durch fachliche Kompetenz und auf menschlicher Ebene überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Absolutes Vertrauens in seine Behandlungsmethoden.

Für mich der beste Neurochirurg. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Dr Reichel und sein Praxisteam habe ich als einen Ausnahmefall in jeder Hinsicht empfunden. Dieser Arzt ist kompetent und unglaublich menschlich. Er hat mir unkompliziert, schnell und vertrauensvoll weitergeholfen. Ich bin froh, als Patient bei ihm Aufnahme gefunden zu haben. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

Kompetenter Arzt mit hoher sozialer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Habe sehr lange schmerzhafte Jahre hinter mir und genug Ärzte . Bis ich ihn fand. Hier hatte ich das Erste Mal das Gefühl , verstanden zu werden und nicht nur eine Nummer bei der Abrechnung zu sein . Nach fast zweijähriger Behandlung entschieden wir zusammen, dass nur eine OP Abhilfe schaffen kann. Ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. Das Vertrauen muss einfach da sein und das hatte und habe ich. Meine Lebensqualität ist zurück.
Vielen Dank dafür. Mehr von solchen Ärzten.

Sehr kompetent, einfühlsam, erklärt sehr gut, totales Vertrauen meinerseits • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Ich war mit der Beratung/Behandlung sehr zufrieden

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Reichel Facharzt für Neurochirurgie

Sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz.( Sein Credo: Alle Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor es zur OP kommt ). Hat ein offenes Ohr für die Probleme des Patienten. In meinem Fall akute Schmerzen durch fehlende Bandscheiben der HWS. Wenn die Schmerzmittel nicht mehr halfen kam es zu: Lähmungserscheinungen ( Arm/ Hand ), Orientierungsprobleme, Augenflimmern, Gedächtnis-u. Sprachverlust! Dank Herrn DM Reichels seiner Empfehlungen und Therapien hat sich dieser Zustand gebessert. ( Jahrelang war ich bei verschiedenen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen! ) Mein Leben ist wieder Lebenswerter geworden. Zur Zeit bin ich noch in Behandlung und eine eventuelle OP ist erst einmal kein Thema mehr.

Absolut vertrauenswürdig und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert