Dr. med. Carsten Nowack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack Andere

Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis, vor kurzem erst wieder mal. Ich kann nur sagen ganz nette Schwestern und ein toller netter Arzt. MFG Brügmann

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack Andere

Hatte den grauen Star kann wieder nach 2 Operationen super sehen.wen jemand schlecht über die Schwester oder dr. redet wissen die Leute wohl nicht was diese Menschen für uns tun.also ich bin sehr dankbar das ich dort behandelt wurde.sie haben mir ein Stück positiven Lebensgefühl zu rück gegeben.vielen Dank noch mal an das ganze Team !!!

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

Dr Nowack nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf und untersucht gründlich.
Absolut freundlich und vertrauenswürdig. Fühlte mich sehr gut beraten und komme bei Bedarf auf jeden Fall wieder.

Netter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

Der Arzt weißt unfreundlich auf Einhaltung der Corona Maßnahmen hin. Kein Guten Tag, nichts. Nach meiner Meinung nach hat er den Beruf verfehlt. Bin wegen meiner Netzhautablösung dagewesen und muss jetzt wiederkommen weil er keine Daten hat und nur ich sie anfordern kann. Er weiß nicht was ihm erwartet. Hätte ich auch zuhause bleiben können. Mich sieht er nicht wieder.

Arzt sehr unfreundlich und der Arzt steht unter Streß. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

Dieser Arzt ist unmenschlich, unfreundlich und arrogant! Er behandelt seine Patienten wie eine Nummer und ist für so eine Berufung, von der menschlichen Seite gesehen, total ungeeignet! Als Patient baut man kein Vertrauen zu ihm auf und er begegnet einem nicht auf Augenhöhe. Ich kann jedem diesem Arzt nicht empfehlen und raten woanders Hilfe zu suchen.

Unfreundlich, arrogant, kein Einfühlungsvermögen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

Diese Augenärzte wissen alles.
Sie behandeln 5 Jahre ohne Diagnose.
Die Apotheke hat sich immer gefreut mich zu sehen, auch wenn ich die Apothekerin oft nicht so gut sah.
Das war 1. Klasse.
Ein Sieg der Schulmedizin über den Patienten.
Hier findet man seinen Überlebenswillen wieder.

ohne Einsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

es ist nicht jeder Tag gleich aber so viel Unfreundlichkeit wie dieser Arzt besitzt schreit schon zu Himmel

Dr. Nowack sollte sich mal eine Scheibe bei seiner Frau abschneiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

Da ich mit meinen Augen schon bei mehreren Augenärzen war, zwar immer nur als Notpatient,muss ich sagen das die anderen Ärzte weniger kompetentsi d. Dieser Dr. hat mir genau erklärt was das Auge hat.

Komptenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

UNFREUNDLICH! Waren mit unserem Frühchen dort und was soll ich sagen es war sehr warm und extrem voll. Nun also unser kleiner wurde unruhig und hat angefangen zu schrein nun gut normal bei den Temperaturen , das lange warten und dem vielen Trubel.Für die Schwestern allerdings nicht.wir wurden kurz reingerufen den kleinen haben die nicht mal angeguckt.Nur ne Überweisung hatten wir bekommen nach Rostock in die Sehschule. Aber schnell die Krankenkarte rein denn gibt es ja Geld auch ohne Untersuch.

Ohne Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben