Dr. med. Carsten Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

EPIDAURUS Dr.med. Carsten Nolte Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: EPIDAURUS Dr.med. Carsten Nolte Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin mit Dr Nolte und seinem Team sehr zufrieden. Hier wird man bestens betreut, sowohl ärztlich als auch administrativ alles erste Klasse. Der Patient steht bei Epidaurus stets im Mittelpunkt. Danke dafür.

Top Class Arzt und Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert ! Eine Praxis ,in der ich mich trotz bestehender Krankheiten angenehm aufgenommen fühle

Kompetenter Arzt ,der ohne Zeitdruck arbeitet . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis zeichnet sich besonders aus durch ein tolles Team und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Wie sonst häufig in anderen Praxen festzustellen, ist man hier nicht ein störender Patient, sondern man fühlt sich willkommen und man nimmt sich Zeit und hört zu. Die Terminvergabe ist sehr gut organisiert, alle Mitarbeiter sind gut abgestimmt und freundlich. Herr Dr. Nolte ist ein geduldiger Zuhörer und interessiert auch komplexe Sachverhalte vollständig zu untersuchen und zu lösen. Ich fühle mich sehr gut und kompetent betreut und kann die Praxis ausdrücklich weiterempfehlen.

Toller Arzt, tolles Praxisteam, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit großen Hoffnungen habe ich mich auf den weiten Weg in die Privatarztpraxis von Herrn Dr. Nolte begeben. Doch nicht zum ersten Mal erhielt ich falsche Interpretationen im schriftlichen Auswertungsbericht. Herr Dr. Nolte hört dem Patienten also wie viele unserer Kassenärzte auch nicht zu und erarbeitet demzufolge unbrauchbare Therapieempfehlungen, mündlich gemachte Therapie-
ansätze werden im Auswertungsbericht ganz vergessen.
Das Schlimmste jedoch ist, daß er auf höfliche schriftliche Nachfragen nicht reagiert, schade, die Rechnung war zu diesem Zeitpunkt wohl schon beglichen..

Dr. med. Carsten Nolte

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Konsultation bei mir zu bewerten. Durch Ihr Feedback habe ich die Möglichkeit, die Arbeit mit meinen Patienten stetig zu optimieren.

Umso mehr bedaure ich, dass ich Ihnen nicht adäquat und in der von Ihnen gewünschten Weise helfen konnte. Mein primäres Ziel ist es, Patienten nicht nur fachgerecht, sondern auch mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise zu beraten und zu therapieren.

Ihrem Text entnehme ich, dass mir das bei Ihnen leider nicht gelungen ist und noch viele Fragen offen sind. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen und der Chance der Nachbesserung hätte ich mich gefreut.
Da mir sowohl Ihr Gesundheitszustand als auch Ihre Zufriedenheit wichtig sind, können wir das gerne zeitnah nachholen, bitte rufen Sie mich dazu an.

Ihr Carsten Nolte

Enttäuscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt mit fachlicher Kompetenz und angenehmer Freundlichkeit. Ich hatte vollstes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Präzise und kompetent dem Wohl des Patienten dienend.
Gute Analyse der Vorbefunde und anschauliche Erläuterung aller Untersuchungsergebnisse.
Dr. Note fühlte sich gut in meine Situation ein und gab mir schnell guten Halt und eine kraftvolle Zukunftsorientierung.

Großartiger Mensch im Arztkittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fantastische Eklärungen,
Immer wird weitergeholfen,
Sehr flexibel

Sensationell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

eine Praxis, wo sich Arzt und Personal viel Zeit für die Patienten nehmen und hervorragend aufklärt und erklärt !
Sehr sehr angenehm.

äußerst angenehmer und kompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bereits bei der Anmeldung super aufgehoben, in der Praxis selbst, dachte ich zunächst ich wäre falsch, denn auf den ersten Blick scheint es bei Epidaurus nicht sehr medizinisch, eher gemütlich.

Die Behandlung selbst war wie die Atmosphäre sehr freundlich.
Mir wurde alles erklärt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht zu wissen, was mit mir passiert und auf mich zukommt. Selbst beim Verlassen der Praxis hatte ich keine Fragen mehr.

Mein Besuch bei Epidaurus hatte nix gemein mit Besuchen in anderen Praxen!

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert