Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patienten,

wenn Sie akute Beschwerden oder Schmerzen habe, und einen früheren Termin benötigen, melden Sie sich bitte Telefonisch bei uns in der Praxis.

Tel: 0421/702021

Bitte schildern Sie auch Ihre Beschwerden / Schmerzen so gut wie möglich am Telefon.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Urologischen Praxis am City Gate
Carsten Lott & Christoph Berwig

Mehr erfahren

Als Teil der überörtlichen urologischen Gemeinschaftspraxis „Lott-Hülskamp-Berwig-Real“ arbeite ich mit meinen beiden Kollegen Christoph Berwig und Andreas Plümpe im City Gate am Breitenweg 3a. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, ein Parkhaus ist vorhanden. Bezüglich der Anfahrt sehen Sie bitte auf unsere Internetseite.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei einem urologischen Problem an uns wenden. Kontaktieren Sie uns gerne (per Telefon, E-Mail oder digitaler Terminvergabe). Wir sind für Sie da, wenn Sie unsere Expertise brauchen.

Mein Name ist Carsten Lott. Nach meiner Facharztausbildung in der hiesigen Roland-Klinik und im Klinikum Bremen Mitte war ich als Oberarzt für die urologische Ambulanz im Klinikum Bremen Mitte verantwortlich. Im Speziellen war ich für die endoskopische urologische Diagnostik und Therapie und die Stoßwellentherapie von Nieren und Harnleitersteinen zuständig.

Seit 2007 bin ich niedergelassener Urologe. Zuerst übernahm ich eine Praxis am Ostertorsteinweg. Nach dem Zusammenschluss zur überörtlichen Gemeinschaftspraxis, zuerst mit Dr. med. Scholz und im Folgenden mit Dr. med. Hülskamp, entstanden die beiden sehr gut erreichbaren Standorte im City Gate am Bremer Hauptbahnhof und in der St. Gotthardstraße 51 in Bremen Osterholz.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Urologische Krebsvorsorge

Gründliche Untersuchung und Erklärungen zu den einzelnen Untersuchungsergebnissen. Im Ergebnis fühle ich mich rund herum in der Praxis gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, kompetent, pünktlich, gute Beratung, nett und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dies war mein erster Termin in der Praxis und ich war sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Allgemeine Sprechstunde

ich bin sehr zufrieden mit der Besprechung, Behandlung und alles, was ein Patient von behandelten Ärzten erwartet. ja, ich habe viel Vertrauen dort.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden gewesen . Aber die Wartezeit trotz eines Termins war viel zu lange

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und bin von der Kompetenz überzeugt,

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Lott wirkte auf mich kompetent, er war freundlich und hat die Themen verständlich und gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Andere

Schnell, kompetent, freundlich. Gute Beratung. Nette MFAs

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Arzt und sein Spitzenteam das sehr zuvorkommend ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Behandlung mit modernsten Untersuchungsgeräten. Sehr freundlicher Umgang und sehr gute Beratung. Es gab keine lange Wartezeit, der Termin war pünktlich eingehalten.
Besser kann man nicht behandelt werden.