Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Willkommen auf der Webseite unserer Zahnarztpraxis in Wiesbaden. Suchen Sie einen neuen Zahnarzt Ihres Vertrauens? Haben Sie Probleme mit Ihren Zähnen? Oder wünschen Sie eine professionelle Zahnreinigung und wollen sich damit etwas Gutes für Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne tun? Rufen Sie uns einfach an - wir werden sicher einen geeigneten Termin für Sie finden. Wir freuen uns auf Sie und werden ein optimales Training für Ihre Zähne erstellen. Ihr Praxisteam Carsten Lamster

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Seit 20 Jahren bin ich eine Patientin und bin sehr zufrieden. Meine Zähne sind in bester Form. Für die Notfälle gibt es immer einen kurzfristigen Termin. Die Zahnazthälferinnen sind immer nett und Kompetent. Herr Lamster versucht jeden Zahn zu retten und behandelt es immer mit Sorgfalt. Kann die Praxis mit reinem Gewissen jedem empfehlen.

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Vorneweg, ich musste bei Herrn Lamster bis jetzt nur zu Vorsorgeuntersuchungen bzw. Zahnfüllungen. Deshalb kann ich auch nur im Rahmen dieser Behandlungen eine Bewertung abgeben. Und dazu muss ich sagen, dass Herr Lamster ein sympatisches Auftreten hat und offen mit den Patienten umgeht. Ich denke, dass er in seinem Gebiet sehr kompetent ist, da er und seine Kolleginnen mir schon einige gute Ratschläge für gesunde Zähne geben konnten. Das gesamte Personal wirkt sehr freundlich und die Terminvereinbarung verläuft auch (telefonisch) problemlos. Ebenso sieht die Praxis ordentlich und sauber aus und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Wer einen charismatischen und patientenfreundlichen Zahnarzt sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Deshalb ist Herr Lamster weiterhin meine Nummer 1, wenn es um Zähne geht.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Herr Lamster ist immer sehr nett, geduldig und erklärt alles. Einzig zu bemängeln wäre die lange Wartezeit. Das wird aber durch seine Kompetenz wieder ausgeglichen. Auch an der Anmeldung wird man sehr freundlich behandelt!

Freundlich und geduldig mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Kurze Wartezeiten und super Behandung.
Ich gehe dort schon mein Leben lang hin und habe nicht eine schlechte Behandlung erlebt.
SEHR EMPFEHLENSWERT!

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Mittlerweile bin ich bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Lamster.
Ich bin ein echter Angsthase bei Zahnärzten, jedoch habe ich immer das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Sehr gut fand ich die Erklärung was gemacht wird und welche Möglichkeiten es gibt. Es wird einmal klar die Wahl gelassen, ob man etwas mehr dazu zahlen möchte oder nicht ! Es wird nichts verkauft, was nicht benötigt wird !
Ich habe eine Krone erhalten und was soll ich sagen, sie hat direkt ohne großes hin und her ganz genau gepasst ! Ich bin absolut von der Art und Weise dieses Arztes begeistert und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen !

Einfach Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Lambster schon seit Jahren. Er ist sehr freundlich und verantwortungsvoll. Wenn ich ihm zur Note 1 noch ein Sternchen vergeben könnte, würde ich es tun.

Das einzige Negative ist die Wartezeit auf einen Termin. Das dauert auch für mich als Privatpatient häufig 4 Wochen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gern morgens gleich komme. Ich warte aber gern auf ihn. Ein einziges Mal hatte ich nun eine Situation, dass ich (ohne Beschwerden) schnell einen Termin brauchte und es klappte auch am Folgetag.

Insgesamt kann ich als Fazit nur sagen: Dr. Lambster ist ein echter Glücksfall. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Nettester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Ich hatte einen richtige Angst vor Zahnärzten.
Dr. Lamster hat mir diese genommen und sogar alle meine Zähne in Ordnung gebracht und meine waren das reinste Chaos, daher nochmals DANKE

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen!

Einfach nur TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lamster Zahnarzt

Seite mehr als 20 Jahren bin ich bei Herrn Lamster in Behandlung und genauso lange habe ich auch meine Inlays.
Er hat seinerzeit das Amalgam komplett entfernrt und durch Inlays ersetzt. Diese haben von Anfang an perfekt gepasst und bis heute keine Probleme gemacht.
Die Durchsicht und die professionelle Zahnreinigung erfolgen überaus sorgfältig.
Kurze Wartezeiten und ein rundum freundliches Team runden das Bild ab.

Immer freundlich, kurze Wartezeiten, präzise Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert