Fasanenweg 4, Bleidenstadt, Taunusstein

Carsten Häuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Fasanenweg 4, Taunusstein

Fasanenweg 4, Taunusstein

• Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker Osteopathie

Wer auf der Suche nach einem guten Osteopathen ist wird hier fündig. Meine Rückenbeschwerden, die mich seit Jahren plagten sind nach 3 Behandlungen so gut wie weg. Kein Orthopäde und kein Physiotherapeut hatte meine Probleme in der Griff bekommen, Herr Häuser mit seinen Händen sehr wohl! Er ist sehr einfühlsam und akribisch, man fühlt sich direkt wohl in seiner Praxis. Die Ursache meiner Beschwerden werden in weiteren Sitzungen über die Ernährungsberatung gesucht. 5 Sterne für Ihn und seine Behandlung.

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Häuser in Behandlung und er konnte mir immer helfen. Ich hatte massive Rückenprobleme, welche einfach nicht besser wurden und mich mittlerweile sehr einschränkten. Herr Häuser konnte durch seine Zusatzausbildung als Ernährungsberater feststellen, dass nicht der Rücken das eigentliche Problem ist, sondern der Darm. Durch eine Ernährungsumstellung waren die Beschwerden dann sehr schnell verschwunden und die Lebensqualität endlich zurück.

Ein Osteopath der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

Ich bin noch nicht lange bei Herrn Häuser aber ich bin sehr überzeugt von seinem Wissen und die Zeit die er sich nimmt.
Über seine Osteopathie kann ich leider nichts sagen, da ich ihn bis jetzt nur als Heilpraktiker und Ernährungsberater in Anspruch genommen habe.
Seine Wildkäuter Wanderung am Sonntag war super. Ich habe soviel positives mitgenommen und überhaupt nicht gewusst, dass man das überhaupt alles essen kann. Er hat den Tag zu einem Erlebnis gemacht

Sehr kompetenter Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

Herr Häuser nimmt sich viel Zeit um die Ursachen der Beschwerden bzw. Schmerzen zu analysieren und gezielt zu behandeln. Ich war schon einige Male bei Herrn Häuser wegen ganz unterschiedlicher hartn. Beschwerden .....er hat mir jedesmal hervorragend geholfen !!!!....und stets mit anhaltendem Erfolg!! Auch seine wertvollen Ernährungstipps etc. machen mich glücklich, denn seitdem ich sie befolge geht es mir deutlich besser!!
Ich habe Herrn Häuser mit großer Überzeugung bereits mehrmals weiterempf

Sehr kompetenter und sympathischer Osteopath und Ernährungsberater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

Wie sagt man? Jemand hat goldene Hände. Das trifft auf Herrn Häuser zu 100% zu. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu. Er behandelt ganzheitlich. Sein Wissen ist breit gefächert. Termine bekommt man zeitnah. Ich kann, und habe bereits mehrfach , Herr Häuser weiter empfehlen.

Hier geht´s mir gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

Er sieht nicht das Problem, sondern den Menschen dahinter. Er nimmt sich viel Zeit, um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Hier wird jeder Patient als Individuum angesehen und behandelt. Ich kenne Herrn Häuser seit vielen, vielen Jahren und habe seinen beruflichen Werdegang mitbekommen. Er ist mit Leib und Seele Heilpraktiker, Osteopath und Physiotherpeut. Diese Schwerpunkte zu kombinieren, ermöglichen ihm, seine PatientInnen im Ganzen zu behandeln. Ich persönlich bin immer wieder aufs Neue nach jeder Behandlung begeistert. Hier fühle ich mich verstanden und aufgehoben und weiß, dass es mir besser geht.

Ganzheitlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

Als Patientin wurde ich immer sehr gut behandelt, meine Beschwerden hat Herr Häuser immer ganzheitlich gesehen und mir Heilungswege aufgezeigt, sowie alles, was er an umfangreichem Heilwissen in vielen unterschiedlichen Bereichen besitzt, erfolgreich angewendet. Ich kann seine Praxis ausnahmslos weiter empfehlen.

Hier werden die Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

Immer wieder eine sehr positive Erfahrung. Herr Häuser nimmt sich viel Zeit, hat ein sehr breites Wissen und kann auf Wunsch eventuelle Probleme auch von mehreren Seiten (zB. Ernährung) behandeln. Meine Schmerzen sind nach der Behandlung verschwunden und ich ich merke hinterher erst wieder, wie perfekt mein Körper funktionieren kann.

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Häuser Heilpraktiker

War bereits vor 3 Jahren mit starken chronischen Rückenschmerzen ( Arzt wie auch Physiotherapie brachten keinen wirklichen Erfolg) bei Herrn Häuser und bin seit dem Schmerzfrei. Sollten doch mal wieder Schmerzen auftreten sind diese nach 1-2 Tagen verschwunden ( ohne Medikamente! ).

Passt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben