Dr. med. Carsten Brocks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Brocks?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Carsten Brocks und Christine Löber Andere

Ich habe einen kleinen Ärztemarathon hinter mir gehabt, da ich den ganzen Winter starke Probleme mit den Rachenschleimhäuten und dadurch sich häufenden Infekten und Erkältungen hatte. Über Mundspülungen, für Patienten nach Kieferoperationen, IBU 600mg auf 2 Wochen etc. bin ich am Ende bei Herrn Dr. Brocks gelandet und er hat das Problem erkannt und an der Wurzel gepackt. Ich wurde kompetent, ausführlich und sympathisch beraten. Nun bin ich seit längerem in Behandlung zwecks Allergie und weiteren Kleinigkeiten und die ersten Langzeiterfolge zeichnen sich ab, sodass ich Herrn Brocks an der Stelle meinen Dank und mein Lob aussprechen möchte! Ich kann Herrn Brocks definitiv empfehlen.

Standort: Dres. Carsten Brocks und Christine Löber

wegen unklarer Beschwerden von der Internistin überwiesen war ich ein paar mal dort,
mitarbeiter sehr kompetent, immer sehr kurze Watezeiten und Herr Dr. Brocks von meinem immer wieder nicht generft sondern immer wieder gründlich und symphatisch, hat mich gut beraten

Sehr gründlich, extrem kurze Wartezeit in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Brocks und Christine Löber

Ich bin nun schon eine Weile mit meinen Kindern bei Dr. Brocks und er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr gut. Wenn ich dringend ein Termin brauchte, wie beispielsweise nach einer OP, klappt das mit etwas Wartezeit. Für die Kids gibt’s im Wartebereich Bücher am Kindertisch. Telefonisch sind sie gut zu erreichen und wenn man morgens einen Termin hat, bekommt man auch noch gut einen Parkplatz. Ich kann die Praxis nur empfehlen.