Dr. med. Carsten Bismarck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Carsten Bismarck Facharzt für Allgem.Chirurgie
Am Hospital 6, Fritzlar

Standort: Hospital zum Heiligen Geist Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr Bismarck ist ein sehr gewissenhafter Arzt er erläutert alles sehr verständlich und so nimmt er einem auch die Angst vor operativen Eingriffen.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Bismarck Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Vor einem halben Jahr wurde ich von der Gynäkologin in die Inkontinenzsprechstunde Dr. Carsten Bismarck überwiesen. Eigentlich hätte ich mich lieber einer Frau anvertraut, es hatte sich jetzt aber so ergeben. Vorgefunden habe ich einen Arzt mit allerbesten Manieren, ein echter Gentleman. Er ist den Patienten sehr freundlich zugewandt und geht äußerst sensibel und feinfühlig mit schwierigen Themen um. Er vermittelt eine Atmosphäre des Vertrauens und einer gewissen Sachlichkeit, für die ich sehr dankbar war. Seine Therapievorschläge erforderten viel Mitarbeit meinerseits, führten aber sehr schnell zum Erfolg und es geht mir gut damit. Sollten sich irgendwann Veränderungen ergeben, die eine weitere Therapie erfordern, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Bismarck und sein freundliches Team wenden. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße

Ich war bei Dr. Bismarck zum Erstgespräch bzgl. Bariatrische Chirurgie.
Ich war sehr nervös vor dem Termin, fühlte mich jedoch sofort sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett. Auch musste ich nur 3 Wochen auf meinen Termin warten und auch die Wartezeit vor Ort waren nur ein paar Minuten. Das Gespräch mit Dr. Bismarck war sehr informativ und nett. Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich zu 100% verstanden und er organisierte für mich sogar direkt den nächsten Untersuchungstermin. Die Klinik kümmert sich sogar um die Anträge für die Krankenkasse. Wirklich toll - Vielen Dank für alles!

Sehr gute und ausführlich erklärte Behandlung. Angenehmes Klima. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sehr nettes Personal.

Ich wurde am 17.05.20 mit einer Lebenbedrohlichen Erkrankung mit dem RTW in die ZNA gebracht. Ich bekam sofort Professionelle Hilfe durch das ZNA Personal und die Ärzte. 2 Std. später wurde ich durch Dr. Fischer und sein Team operiert und mir das Leben gerettet . Die gesamte Behandlung im Hospital besonders durch Dr. Bismarck, Dr. Fischer und Fr. Dr. Conradts war sehr gut. Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bismarck und seinem Team behandeln lassen.

Freundlich und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert