Dr. med. Caroline Noé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastroenterolog. Gem.Praxis PD Dr.med. Hardi Lührs und PD Dr.med. Ralf Melcher Andere

Absolut professionell, einfühlsam und empathisch. Sehr zu empfehlen. Vor einer Darmspiegelung muss niemand Angst haben. Ich komme garantiert wieder. Danke

Ich war bei Frau Dr. Noe zur Darmspiegelung unter Sedierung.
Schon das Vorgespräch war sehr angenehm und ich wurde über die Untersuchung und evtl. Risiken gut Aufgeklärt.
Von der Untersuchung habe ich durch den Tiefschlaf nichts mitbekommen und auch danach keinerlei Beschwerden gehabt.
im anschließenden Gespräch wurde mir der Utersuchungsbefund gut erklärt.
Ich danke Frau Dr. Noe und dem gesamten sehr freundlichen Praxisteam.

Frau Dr. Noé hat bei mir eine Darmspiegelung unter Sedierung vorgenommen; das Vorgespräch war ausführlich und informativ; Frau Dr. Noé und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und achtsam; ich habe von der Untersuchung nichts gemerkt und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.

Ich bin mit der Behandlung durch Fr. Dr. Noé sehr zufrieden. Sie ist aufgeschlossen, freundlich, verständnisvoll und klar in Ihren Aussagen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen.

Kann mich nur Bedanken für die nette und freundliche Behandlung.
Kompetente Aufklärung.
So wünscht man sich einen Besuch beim Arzt .

Kompetenz, Beratung, Empathie, Hilfsbereitschaft...
Bei der Behandlung durch Frau Dr. Noé stimmte einfach alles!
Ich kann Frau Dr. Noé sehr empfehlen.
Von mir eine 1 mit Stern!

Kompetenz - Beratung - Empathie - Hilfsbereitschaft - Alles auf Top-Level • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sowohl menschlich als auch ärztlich sehr gut betreut gefühlt, die Ärztin hat sich viel Zeit für das Aufklärungs- als auch das Abschlussgespräch genommen.

Sehr freundliche, zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Noe kann ich sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ich konnte Fragen stellen und diese werden verständlich beantwortet. Sehr kompetent, Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nettes, freundliches Praxisteam. Alles bestens! Herzlichen Dank dafür.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Noe ist Unkompliziert und macht Einfach Aussagen, alles verständlich ohne irgendwelches Fachchinesisch
Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen
Frau Dr Noe kann ich nur empfehlen
Das Team darum auch in Ordnung

Alles super, reibungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das Team war sehr freundlich.
Es gab fast keine Wartezeiten. Kurz gesagt, so stelle ich mir einen Arzttermin vor.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert