Dr. med. Caroline Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Sind Sie Dr. med. Caroline Kremer?

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis Dres. Wolf in Mülheim an der Ruhr
informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über mich, Hautärztin Dr. med. Caroline Kremer und unsere Tätigkeit. Persönlich habe ich mich neben der Dermatologie auf die Akupunktur sowie Allergologie spezialisiert.

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt uns als Dermatologen daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In unserer Sprechstunde nutzen wir die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln bzw. wiederherstellen können.

Haben Sie eine Frage, die Sie mir persönlich stellen möchten? Ich erwarte Sie in unserer Praxis und freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Caroline Kremer
Ich, Dr. med. Caroline Kremer, begrüße Sie! In unserer Hautarztpraxis Dres. Wolf in der Bahnstraße 4 in Mülheim an der Ruhr habe ich mich unter anderem auf Klassische & klinische Dermatologie, Allergologie, operative Dermatologie, Lasertherapie und Akupunktur spezialisiert. Zudem bin ich hygienebeauftragte Ärztin. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team der Praxis Wolf stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Haut ist Ihr größtes Organ – wir helfen Ihnen in der Hautarztpraxis Dres. Wolf in Mülheim an der Ruhr sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen. Unser Leistungsspektrum umfasst die klassische Dermatologie und Allergologie, die Spezialgebiete Akne-Behandlung, Hautkrebs-Vorsorge und -Therapie, ambulante Operationen und Lasertherapie sowie ein ganzheitliches Angebot im Bereich der ästhetischen Dermatologie wie z.B. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure.

In unserer Praxis wird das gesamte Spektrum der klinischen und ästhetischen Dermatologie behandelt. Mitgliedschaften in Fachvereinigungen und regelmäßige Fortbildungen und Kongresse sind für uns selbstverständlich.
Warum zu mir?
Unsere moderne ansprechende Praxisgestaltung bietet zahlreiche Funktionsräume und gewährleistet effektive Abläufe für Ihre bestmögliche Behandlung. Wir möchten, daß Sie sich bei uns nicht nur gut behandelt, sondern im freundlichen Ambiente unserer Hautarztpraxis Wolf in Mülheim an der Ruhr und unseres Hautzentrums vor allem auch wohl fühlen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin!
Meine Praxis und mein Team
Unser langjährig eingespieltes Team steht Ihnen und Ihrer Hautgesundheit stets kompetent und freundlich zur Seite. Wir arbeiten täglich daran unsere Abläufe so effektiv wie möglich zu halten, um Ihnen als Patient kurzfristige Termine und kurze Wartezeiten zu ermöglichen. Bei unserem medizinisch geschulten Fachpersonal sind Sie bei jeder Behandlung sicher in den besten Händen: Ob ambulante Operationen, allergologische Testungen, Verbandswechsel, medizinische Kosmetik, medizinische Fußpflege u.v.m.
Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Mitarbeitern, damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen können.
Sonstige Informationen über mich
Dr. med. Caroline Kremer:
- Geb. 1967 in Düsseldorf
- Zusatzbezeichnungen Allergologie, klassische Homöopathie.

Praxisgründung:
- 1972 durch Dr. Wolf senior auf der Duisburgerstrasse in Mülheim an der Ruhr.
- Seit 1998 praktizieren wir erfolgreich nach Übernahme der väterlichen Praxis, der Hautarztpraxis Dr. Heller (2005) und Dr. Schüller (2016) mit stetiger Modernisierung, Erweiterung und Ausweitung unseres Praxisangebots in der Althofstraße in Mülheim an der Ruhr.
- Ab 2016 in unseren neuen Räumen im Ärztehaus Ruhrquartier in der Bahnstraße 4.

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Andere

Einholen einer 2. Meinung
Dieser Erfahrungsbericht ist rein Subjektiv - er schildert MEINE Erfahrungen mit Frau Dr. med. Caroline Kremer
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung
Ich bat Sie im Rahmen eines Termins um eine 2. Meinung,erkannte, dass sie das scheinbar -genervt- aufnahm,und bot ihr sofort an, dass sie mich nicht Untersuchen/ Behandeln müsse,wenn sie das nicht möchte ,und ich wieder gehen könne.
Frau Dr. med. Caroline Kremer sagte zu mir Zitat "WENN SIE SO DOOF SIND" -und brach den Satz ab, da sie scheinbar mein entsetztes Gesicht gesehen hat.Ich sagte Ihr nochmal , das sie mich nicht Untersuchen / Behandeln müsse, wenn sie das nicht möchte.Und verließ die Parxis.
Leider habe ich hier nur 1000 Zeichen,und muss mich deshalb aufs wesendliche Beschränken.Mein Bericht in gänze hätte 2600 Zeichenumfasst

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Sehr kompetente Ärztin! Frau Dr.Kremer hat mein Problem ganzheitlich und schnell umrissen und dann zielführend behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Ich habe seit viele Jahren Probleme mit meiner Haut, sie ist sehr empfindlich und neigt schnell zu Unreinheiten/Problemen. Frau Dr. Kremer hat toll beraten und die richtigen Produkte verschrieben bzw. empfohlen. Sie konnte meine Haut genau einschätzen und hat mich über wichtige Dinge, wie z.B. die richtige Pflege, Silikone/Parabene/sonstige schädliche Inhaltsstoffe in diversen Produkten aufgeklärt. Natürlich muss man in der Praxis als "normaler" Patient ein bisschen Wartezeit mitbringen und Frau Dr. Kremer hat viel zutun aber dennoch hatte ich stets das Gefühl, dass sie sich ausreichend Zeit nimmt und dass ihr meine Gesundheit am Herzen liegt.

Tolle Beratung bei schwieriger Haut im Gesicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber hier ist es tatsächlich mal angebracht! Ich komme nun seit über einem Jahr regelmäßig zur Behandlung von meiner neurodermitis. Durch die Behandlungsmethoden von Frau dr Kremer und der wirklich guten Tipps, traue ich mich nun endlich wieder ohne scham in die Öffentlichkeit. Meine Frau war auch bereits zur Behandlung bei Frau dr Kremer und wie ich sehr zufrieden! Assistentinnen am Empfang auch sehr freundlich! Absolut empfehlenswert

Endlich die richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben