Praxis Caroline Goeßmann Physiotherapie
Otto-Suhr-Allee 59, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Caroline Goeßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Caroline Goeßmann Physiotherapie

Ich begann die Therapie bei einer Kollegin. Ich bin im privat im Basistarif versichert, in dem für Physiotherapie nur die GKV-Sätze abrechenbar sind. Die Kollegin sicherte mir zu, dass ich zu diesen Sätzen behandelt werde. Ich hatte ein Rezept über manuelle Therapie und Krankengymnastik. Sie machte jedoch nur MT mit mir. Die dritte Sitzung hatte ich mit Frau Goeßmann. Auch sie machte nur MT. Ich sprach an, dass mir ja auch KG verordnet worden war und sie sagte, ich sei in der Praxis richtig. Aber auch in der nächsten Sitzung machte sie erneut nur MT. Daraufhin sagte ich, dass ich die Praxis wechseln möchte und bat um Herausgabe des Rezepts und Erstellung der Rechnung. Frau Goeßmann reagierte verärgert und wollte mir zunächst das Rezept nicht herausgeben, dieses gehe an ihren Abrechnungsdienst und ich bekomme es mit der Rechnung per Post. Ich solle nicht noch einmal in die Praxis kommen. Das geht jedoch nicht, da man das Rezept in der neuen Praxis vorlegen muss. Ich rief an und sprach auf den Anrufbeantworter, dass ich ohnehin noch einmal kommen müsste, um mein Handtuch abzuholen und bat sie erneut, Rezept und Rechnung fertig zu machen. Ich war froh, als beides am nächsten Tag tatsächlich an der Rezeption bereitlag. Die Rechnung stellte jedoch die höheren PKV-Sätze in Rechnung, anders als zu Anfang vereinbart. Als ich das telefonisch klären wollte, wurde mir gesagt, es sei irrelevant, was ich mit der Kollegin vereinbart hätte, bei einem Privatrezept müssten höhere Sätze abgerechnet werden und Frau Goeßmann hätte mit mir bereits darüber gesprochen. Ein solches Gespräch hat meiner Erinnerung nach nie stattgefunden, weiter ist es m.E. unzulässig, im Nachhinein höhere Sätze zu fordern als zu Anfang vereinbart.

Unschöne Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Caroline Goeßmann Physiotherapie

Bin seit ca. zwei Jahren bei Frau Goeßmann in Behandlung. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie ist kompetent, geht auf die Patienten ein und hat "goldene Hände". Zudem wirkt sie ausgesprochen sympathisch und verfügt über viel Humor.

Eine Physiotherapeutin, wie man sie sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr nette Damen...
Haben mir sehr geholfen , immer wieder gerne

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Goeßmann Physiotherapie

Zügige Terminvereinbarung, breites Therapieangebot, freundliche Mitarbeiter, effektive Behandlung, gerne wieder!

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Goeßmann Physiotherapie

Überhaupt nicht zu empfehlen. .

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert