Dr. med. dent. Caroline Flechtenmacher

Zahnärztin mehr

Stadtbergen 1 Adresse

Dr. med. dent. Caroline Flechtenmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 12, Stadtbergen

Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Ich bekam 2 Verträge vorgelegt für die feste Zahnspange. Einmal die normale Kassenleistung und einmal mit vielen Privatleistungen.
Als ich sagte das ich die normale Kassenversorgung möchte merkte ich der Ärtzin an, dass es ihr nicht recht ist. Sie war dann auch plötzlich sehr kurz angebunden.
Die Helferinnen sind teilw. aufmüpfig und unfreundlich. Es werden persönliche Daten neben anderen Patienten genannt. Zb. Name, Adresse, tel.Nr. usw. Datenschutz?!?!?

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Ich war ca. 6 Jahre in Behandlung. Ein Jahr nach der Behandlung wurde die lockere Zahnspange laut ihrer Aussage nicht mehr benötigt und somit habe ich sie nicht mehr getragen. Noch ein Jahr später ist mein Biss vorne aufgegangen, also suchte ich die Ärztin auf, die mich zur Logopädin schickte und sagte, dass ihr das eh schon klar war dass mein Biss auf geht. War später noch mal dort und wurde dann ziemlich runter geredet (auch von ihrem Mann). Habe daraufhin weitere Meinungen von anderen Kieferorthopäden eingeholt, die meinten dass die Leistung in Schulnoten eine 5 wären. 6 Jahre Behandlung fast umsonst. Auch ihr Umgang am Schluss war sehr umprofessionell und herablassend. Nicht zu empfehlen!

Behandlung absolut nicht zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Umfangreiche Aufklärung, auch zum Kostenfaktor der Behandlung und sehr kompetente Beratung. Frau Dr. Flechtenmacher verfügt über viel Fachwissen und konnte mich sehr gut beraten. Die Erklärungen waren ausführlich und nachvollziehbar. Sehr lobenswert waren auch Ihre Mädels, die direkt auf meine beiden Kinder eingegangen sind und somit den Arztbesuch für beide versüßt haben.
Sehr junges/freundliches Team und sehr kompetente Ärztin !!! nur zum weiterempfehlen :)

Super Praxis !!! zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Wir sind dieses Jahr fertig geworden mit der Spange, alles prima und immer sehr schnelle Behandlung vor Ort auch super Parkmöglichkeiten oder Straßenbahn Anbindung
Nur zu empfehlen

Super Behandlung Zahnspange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Nicht zu empfehlen unfreundliches Team Ärztin zwar nett aber Umgang mit kindern und auch Telefonisch Katastrophe diese Helferinnen. Sprechen vor Patienten offene Rechnungen von anderen Kunden an. Diskret ist das nicht.
Behandlung ist bei uns abgeschlossen aber nie wieder und nicht zu empfehlen.

Ärztin und Team unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Eine sehr tolle Zahnärztin sehr kinderfreundlich. Praxis in der man sich sehr gut behandelt fühlt. Sehr schöne und Geschmackvoll eingerichtete Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kaum Wartezeiten. Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Stehen immer bei Fragen zur Verfügung sowie auch am Telefon. Die Ärztin ist sehr freundlich und offen. Schnelle Terminvergabe. Kaum Wartezeit. Hab mir selber dort eine feste Spange machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hatte nie Probleme mit der Rechnungsstellung gehabt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich diese Praxis auf jeden fall weiter empfehlen kann und werde.

eine sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Ich kann Frau Dr. Flechtenmacher nur weiter empfehlen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine genaue und gründliche Aufklärung. Auch bekommt man immer schnellstmöglich einen Termin. Das kenne ich von anderen Praxen ganz anders. Das Team ist immer freundlich und kompetent und steht bei Fragen zur Seite! Die Wartezeiten sind gering. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Dr. Flechtenmacher finde ich fachlich sehr kompetent und ist auch eine sehr angenehme und fröhliche Persönlichkeit. Ich hatte nie etwas an meiner Behandlung zu bemängeln, weder an Terminen, Rechnungen oder Behandlung. Das Team finde ich auch sehr nett. Meine Tochter findet mag sie auch sehr und kommt nun gut mit ihrer Zahnspange zurecht.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Flechtenmacher und Caroline Flechtenmacher

Fachlich durchschnittlich bis gut. Freundlichkeit ist zweckdienlich.
Organisatorisch, d.h. Rechnungstellung, Terminierung etc. ungenügend (Rechnungen überschneiden sich, werden terminlich falsch ausgestellt, teilw. recht chaotisch). Wer dann (sogar unverschuldet) nicht innherhalb von 2 Wochen nach Rechnungschaos überweist, dem kann auch schon einmal die Behandlung verweigert (!) und das Vertrauensverhältnis aufgekündigt werden. - unfassbar...

Es besteht wohl - zumindest in manchen Fällen - eher ein Interesse an der schnellen Vergütung, als an einer ordentlichen Buchführung und dem med. Behandlungserfolg.

Aus diesem Grunde nicht zu empfehlen.

Priorität hat unmittelbare (< 14Tg.) Kostenerstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert