Caroline Blasius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caroline Blasius?

Standort: Kinderarztpraxis am Sternplatz Carolin Blasius und Dr.med. Leonie Podszuk

Freundlich, aber da muss mehr passieren.
Keine klaren Diagnosen gestellt und keine Ursachenforschung , nur die Symptome werden behandelt.
Schade. :-(

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausgesprochen gute Kinderarztpraxis mit engagierten und sehr netten Ärztinnen und einen guten Team. Die Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen.

Beide Kinderärztinen kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns mit unseren Kindern sehr gut aufgehoben.
Sehr schöne Praxis, nettes Team und freundliche, kompetente, gewissenhafte Ärztinnen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Super, kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern mit mein Sonn bei Frau Blasius in Behandlung. Top!!!! Die Ärztin geht auf dem Patient zu und nimmt sich Zeit. Diagnostik und Beratung war super . Ärztin ist dabei sehr freundlich. Wir sind glücklich so eine Ärztin haben zu können.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind hier mit unserem Sohn in Behandlung. Die Ärztinnen geben sich beide unglaubliche Mühe mit ihren kleinen Patienten. Das komplette Team in der Praxis ist, bei dem stressigen Job, immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe da nie Probleme gehabt.

Wir können die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Beide Ärztinnen sind toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meiner meinung nach sind die meisten da im team unfreundlich!! Weder habe ich hallo noch tschüss von den gehört .. no go!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin in dieser Praxis ist super!!Nett und hat immer ein offenes Ohr für deine Anliegen. Nimmt sich Zeit für Ihre Untersuchungen und ist mit den Kindern immer Super umgegangen. Doch ein Ihrer Mitarbeiterin ist total überflüssig. Ich gehe nicht zum Arzt um mich von Arroganten Personen so behandeln zu lassen.Sehr Arrogant sehr Unfreundlich Sie denkt als wäre Sie etwas besseres. So etwas Arrogantes wie diese Dame habe ich noch nie erlebt. Ich war richtig Sauer über Ihre Art zu reden. Diese Dame ist für mich in dieser Praxis total überflüssig. Wäre Sie nicht dort würde es mir auch mehr Spaß machen wieder zu dieser Praxis zu gehen. Also Ärztin Super!!! Dame am Empfang müsste nicht da sein.!!!!!Und noch etwas Xenia noch eine Dame die dort Arbeitet ist Super!!!Total für diesen Job geboren sehr toller Umgang mit den Kindern und immer Freundlich und sehr Hilfsbereit!!!

Sehr gute Ärtzin!!Schöne Praxis.Personal nicht so gut!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert