Praxis Christine Zander Zahnärztin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil der „Zahnarztpraxis Christine Zander“ am Rathausplatz 3 in Unters...

Der langjährige Zahnerhalt und gegebenenfalls zukunftsorientierter Zahnersatz stehen für mich an erster Stelle. Deswegen nutze ich in unserer zahnärzt...

In unserer Zahnarztpraxis am Rathausplatz 3 in Unterschleißheim arbeiten wir nach neustem Stand der Technik und können mit modernstem...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Zahnärztin an der Ludwig-Maximilians-Universität
  • Tätigkeit in renommierten Zahnarztpraxen in München und Umgebung
  • 2022 Promotion zum Dr. med.dent an der Ludwig-Maximilians-Universität Münhen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich und haben sich Zeit für einen genommen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem keine lange Wartezeit und schöne Praxis.

Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Andere

Hervorragende Praxis mit äußerst kompetent Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Doktor Wirth ist sehr nett, einfühlsam und lösungsorientiert. Als Patient geht man nicht unzufrieden Heim.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war großartig. Sehr nette Ärztin, sehr gute und einfühlsame Behandlung. In dieser Praxis sind alle Mitarbeiterinnen echte Profis

Ich habe mich super wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, was nicht mehr selbstverständlich ist. Tolle Behandlung und Beratung zugleich. Vielen Dank!

Sehr freundliche,nette Team. Kann ich nur weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte ein sehr nettes erstes Gespräch und Untersuchung.

Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin

Alles perfekt, ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle kompetent und freundlich

Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Andere

Sehr gute und professionelle Zahnärztin, Einfühlungsvermögen und Kommunikation stets einwandfrei. Absolut zu empfehlen. Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Zander Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr umfassende Beratung von Frau Dr. Wirth vor dem Termin.
Einfühlsame Assistentin, die super Tipps gab, um Würgereiz zu vermeiden.
Sehr gute Ärztinnen-Arbeit: Spritze, Bohren, Füllen, Loch zu in kurzer Zeit völlig schmerzfrei und ohne zu würgen. Danke.