Dr. med. dent. Carolin Ulbricht-Landwehr

Zahnärztin mehr

Bocholt 1 Adresse

Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin
Schwartzstr. 59, Bocholt

Dr. med. dent. Carolin Ulbricht-Landwehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Seit ungefehr 10 Jahre ist Frau Ullbricht unsere Zahnarztin. Die Kinder (und mein Mann) haben bei Ihr die Angst für Zahnarztze verlohren. Wir sind umgezogen und müssen jetzt eine Strecke fahren aber bleiben bei diese hervorragende und fröhliche ärtzin. Die Praxis ist anfang diese Jahr von erster Stock nach Erdgeschoss umgebaut und erneuert worden und seht toll aus, modern und freundlich. Das Praxisteam bemüht sich. Praxis ist gut organisiert und das Personal reagiert niemals im Stress, immer vorkommend und freundlich.
Haben immer kompetente Beratung und Behanddlung empfunden. Alles Top!
(Tut mir leit, kann nichts bedenken was nicht in Ordnung war.)

Eine hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Fachlich und Menschlich wohl kaum zu ersetzten, trotz Zahnarztphobie und kindheitstrauma beim Zahnarzt hat Frau Dr. mich soweit begleitet das ich meine Angst vor einer komplett Sanierung verlor. Man kann sie nur weiter empfehlen , sie ist immer gut gelaunt und nimmt sich stets Zeit für ihre Patienenten.

Zahntechnisch und Menschlich unschlagbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Frau Dr. Landwehr hat sich, nach vielen Absagen anderer Zahnärzte, meiner angenommen. Ich bin sehr dankbar für Ihre professionelle Behandlung und die Lockerheit. Auch vom gesamten Team bin ich absolut begeistert. Danke für Alles!

Tolles Team. Super Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Fachlich sehr kompetente, freundliche und geduldige Zahnärztin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Sie behält auch die Ruhe, wenn es mal sehr knifflige Behandlungen gibt oder das Wartezimmer voll ist. Und immer noch mit einem Lächeln und guter Laune. Sehr gute Aufklärung und Vorschlag mehrerer Möglichkeiten mit guter Beratung. Der Patient fällt hier die Entscheidung, die er/sie für richtig hält.
Freundliches und stets hilfsbereites, ebenfalls sehr kompetentes Personal
Ich bin nun - nachdem ich vorher beim Senior war - schon ein paar Jahre Patientin von Fr. Dr. Ulbricht-Landwehr und habe vor, es auch zu bleiben. ;-)

Kompetenz + Freundlichkeit + Geduld ist selten so vereint. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Also ich bin seit ca fast 2jahren in Behandlung beim dr.ulbrich u bin wirklich sehr zufrieden ich wünsche nur das alle Zahnärzte solch Kompetenz aufbringen könnten!ich gehe immer wieder gerne dort hin u mein Sohn geht schon lieber dort hin als wie zur schule ;)

Sehr zuvorkommend und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

einfühlsam und vorsichtig besonder frau ulbrich-landwehr gut für angstpatienten

keine angst vorm zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Frau Dr. Ulbricht-Landwehr ist nun schon seit einigen Jahren meine Zahnärztin und ich kann sie sehr empfehlen. Sie ist immer freundlich, auch wenn die Praxis voll ist und sie viel zu tun hat. Auf Fragen antwortet sie ausführlich und geduldig. Ich fühle mich bei ihr nie gehetzt und habe keine Angst. Sie ist sehr bemüht, dass man sich als Patient sicher fühlt und keine Angst haben muss. Ich kann sie und ihre Praxis sehr empfehlen. Auch ihre netten Angestellten sind immer freundlich, hilfsbereit und vertrauenserweckend.
Weiterhin hat die Praxis sich darauf eingestellt, für Berufstätige freundliche Öffnungszeiten zu haben, was ich nur von wenigen Ärzten so kenne. Wenn man einen Termin hat, wartet man nicht 1h. Sehr, sehr empfehlenswert.

Immer freundlich und sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Besser geht's nicht!!! :-)

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Frau Dr. Ulbricht-Landwehr ist eine sehr sehr nette und freundliche Zahnärztin. Sie betritt das Behandlungszimmer immer mit einem Lächeln im Gesicht und nimmt einem so zumindest ein bißchen die Angst (und davon habe ich beim Zahnarzt reichlich!). Sie nimmt sich Zeit einem zuzuhören und berät einen ausführlich. War mit den Behandlungen immer sehr zufrieden und man hat bei ihr im Gegensatz zu einigen anderen Zahnärzten nicht das Gefühl, dass sie einem die teuerste Möglichkeit andrehen möchte. Sie berät über alle Alternativen und man kann selbst entscheiden, was man für angemessen hält. Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr nett und zuvorkommend. Es scheint ein gutes Arbeitsklima zu herrschen. Auf einen normalen Vorsorgetermin braucht man nicht lange warten und auch in der Praxis ist man rasch dran. Es gibt kostenlose Getränke (Kaffee u. Wasser) im Wartezimmer, und da nicht nur für Privatpatienten :)

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Ulbricht-Landwehr Zahnärztin

Eine super gute Zahnärztin. Ich bin schon seit 4 Jahren bei Frau Dr. Ulbricht-Landwehr und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Wenn man Angst vor Zahnärzten hat, muss man zu ihr gehen. Die hat bei mir 2 Zähne gezogen. Ich hatte so eine Angst (hab generell Angst vor Zahnärzten), sie hat mir diese Angst genommen, war sehr freundlich zu mir, hat immer nachgefragt, wie es mir geht, hat mich beruhigt, und als die Narkose weg war, hatte ich keine Schmerzen mehr, was auch darauf hinweist, dass sie nicht nur menschlich, sondern auch fachlich sehr gut ist. Ich kann diese Ärztin wirklich nur weiter empfehlen.

Wenn man Angst vor Zahnärzten hat, muss man zu ihr gehen. Freundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert