Dr. med. Carolin Thüroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Thüroff?

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie Andere

Wegen eines komplizierten Eingriffs wurde ich an Fr. Dr. Thüroff verwiesen. Vor Ort wurde ich sehr ausführlich, kompetent und empathisch behandelt, die daraus resultierende OP hat sehr gute Ergebnisse gebracht. Während der Behandlungen hatte ich jederzeit ein gutes Gefühl bei Frau Thüroff in sehr kompetenten Händen zu sein. Ich würde sie wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie Andere

Tolle Hautärztin die sich genügend Zeit für die Patienten nimmt! Die Behandlung hat super geklappt. Ich bin rundum zufrieden!!

Wegen eines ausgedehnteren „weißen Hauskrebses“ musste
im Mai 2022 eine komplizierte OP unterhalb meines rechten Auges vorgenommen werden: ein etwa 6 cm langer Schnitt entlang des Wangenknochens. Entsprechend groß war meine Befürchtung, dauerhafte und deutliche Spuren davonzutragen.
Nach nur sechs Monaten ist die Narbe nun aber bereits nahezu unsichtbar!
Eine ganz hervorragende Arbeit von Frau Dr. Thüroff , die mit Empathie und großer Kompetenz ihrem Beruf nachgeht.

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie

Äußerst kompetente, vertrauensvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat, um sämtliche Diagnosen und erforderlichen Schritte mit mir zu besprechen. Es war ein chirurgischer Eingriff im Gesicht notwendig und sowohl das medizinische als auch das ästhetische Ergebnis sind absolut hervorragend. Ich bin sehr froh, in der Behandlung einer so erfahrenen und sympathischen Ärztin zu sein und kann Frau Doktor Thüroff in jeglicher Hinsicht zu 100% empfehlen.

Sehr kompetent, vertrauensvoll und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie

Kompetente und sehr genaue Ärztin. Gründliche Aufklärung und Untersuchung bei Hautkrebsvorsorge. Ich bin sehr zufrieden mit dem operativen Ergebnis. Insgesamt zu 100% weiterzuempfehlen. Vielen Dank.

Kompetente Ärztin C. Thüroff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie

Bei dieser Ärztin sind Sie gut aufgehoben.
Frau Dr. Thüroff ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und ausführlich berät. Alle Eingriffe wurden vorher gut erklärt und die Ergebnisse waren immer klasse.
Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und arbeitet gut zusammen.

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie

Ich (männlich) war zur Faltenbehandlung bei Fr. Dr. Thüroff, das Ergebnis war absolute Spitze.

Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Es war meine erste Behandlung dieser Art, ich war etwas ängstlich, Sie nahm sich viel Zeit und gepaart mit kompetenter Beratung gab mir ein sicheres Gefühl und nahm mir die Angst.

Fazit: Tolles Ergebnis, zukünftig meine Ärztin für natürliche Schönheit.

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie

Tolle und gründliche Beratung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde sich viel Zeit genommen und hervorragend erklärt, was für eine Behandlung in Frage kommt. Komme jederzeit wieder!

Top Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie

Eine super Ärztin! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Super nette vertrauenswürdige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. W.-G. Philipp-Dormston Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Thüroff auf Empfehlung meiner Mutter. Bei ihr wurden mehrere Muttermale entfernt und die Narben sind super geworden. Ich war mit der Muttermalkontrolle sehr zufrieden. Sie hat mich sehr gründlich untersucht, so gründlich wurde ich bei anderen Hautärzten bisher nicht untersucht. Einige der Muttermale wurden zur Beobachtung fotografiert und sie hat sie mit mir zusammen analysiert.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

Sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben