M.A. Carolin Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In der Psychologischen Praxis an der Oker werden Ihnen psychologische Einzeltherapie, Paar- und Familientherapie, Sexualtherapie sowie Selbsthilfegruppen, Body Positivity-Kurse und Outdoor-Stressbewältigungskurse angeboten. Auch führe ich tiergestützte Einzel-, Paar- und Familientherapie mit Lamas und Alpakas durch.

Ich bin zertifizierte Systemische Therapeutin und Gesprächstherapeutin und wende darüber hinaus Interventionen der Ego-State-Therapie, Metakognitiven Therapie und Schematherapie an. Da ich in all diesen Verfahren ausgebildet bin, bevorzuge ich die Integrative Therapie aller Methoden, um individuell auf Sie abgestimmt arbeiten zu können.

Nach meinem Masterstudium der Gesundheitswissenschaften schlossen sich sieben Jahre wissenschaftliche Mitarbeit in der universitären Forschung und Lehre sowie sämtliche therapeutische Ausbildungen an. Aktuell bin ich neben meiner Praxistätigkeit zudem im Sozialpsychiatrischen Dienst tätig.

Gerne empfange ich Sie in meiner ruhig gelegenen Braunschweiger Praxis (Parkplätze vorhanden), outdoor in der Natur sowie deutschlandweit online.
In meiner Privatpraxis rechne ich auf Selbstzahlerbasis oder über private Krankenversicherungen ab.

Reservieren Sie Ihren Termin unkompliziert online unter www.okerpraxis.de/book-online

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!
  • Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.A. Carolin Schubert? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten