Dr. med. Carolin Rody bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Rody?

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody Andere

Wenn man gesetzlich versichert ist, muss man hier gar nicht erst anrufen. Somit ist man wohl nicht lukrativ oder gut genug für diese Praxis.

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody Andere

Arztpraxisbesuch vom 30.04.2024:
Ich würde null Punkte geben, wenn ich könnte!
So ziemlich der unfreundlichste Empfang den ich je erlebt habe!
Wenn diese Personen die Praxis repräsentieren sollen - na dann gute Nacht!
Kann von der Praxis nur abraten!

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Frau Dr. Rody ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und immer sehr hilfsbereit. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich komme gerne wieder.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Rody.
Ich habe angerufen und meine Situation beschrieben, nach sehr gezielten Fragen der MFA am Telefon, hat Sie die Dringlichkeit erkannt und ich durfte sofort kommen. Wartezeit betrug 45 min., welche aber gerechtfertigt war, da ich ohne Termin kam.
Die Behandlung war super schnell und konkret. Ich habe meine Medikamente bekommen und es hat super geholfen.
Vielen Dank Frau Dr. Rody.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Ich hatte enorm schlimme Akne und als ich dort zu Behandlung kam wurde mir sofort geholfen. Ich wurde über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und deren Risiken. Mitlerweile bin ich die Akne los und meine Haut ist wieder normal.
Sehr freundliches Team und immer hilfsbereit.

Vielen Dank

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Ich war ausgesprochen zufrieden.

Kompetente und aufgeschlossene Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Als ich zum ersten mal angerufen haben, war mein Gesicht geschwollen, was ich am Telefon auch gesagt habe. Die Frau am Telefon hat aber kalt geantwortet, dass die Praxis keine neue Patienten aufnimmt, auch bei Notfall - es sei denn, der Patient hat einen Überweisungsschein.

Trotz erster Eindruck bin ich zum Hausarzt gegangen - der festgestellt hat, es ist Rosazea (was in mein Alter extrem selten auftritt) - und einen Überweisungsschein geholt. Damit habe ich dann am nächsten Tag einen "Notfalltermin" bekommen - aber nur weil ich in Vaihingen wohne, was mich explizit gefragt wurde.

Während den Termin hatte ich leider das Gefühl, die Ärztin sei komplett darauf uninteressiert, sich meine Haut überhaupt anzuschauen. Da meine Haut in dem Moment nicht schlecht aussah (schauen Sie ja bei Google wie Rosazea aussehen kann), habe ich Ihr darum gebeten, die Fotos in mein Handy anzuschauen - wo man das Problem sehen konnte. Am Ende hat sie mir etwas verschreibt, was sich ziemlich standard angehört hat und mir gesagt, ich kann zurückkommen falls es nicht besser wird. Mir ist aber nicht klar nach wie langsam/schnell es besser werden soll und wie willkommen ich bin, zurückzukommen.

Mir wurde auch gesagt, dass es ein Unterschied zwischen normale und Notfall Gesprächsstunde gibt. In dem Moment hatte ich auch das Gefühl, man ist nur willkommen wenn die Haut visuell zerstört ist... aber als Patient kann ich natürlich nicht wissen, ob es ein Notfall ist - auf jeden Fall hat es sich so angesehen und angefühlt, als ob man es kurzfristig behandeln sollte. Ich bin nicht der ängstlicher Typ, aber da habe ich mich richtig Sorgen gemacht.

Ich würde auch gesagt, dass ich jetzt auch "normale" Gesprächsstunden buchen darf... also vermutlich haben sie gedacht, ich wollte mich als Patient "einschleichen".

Ich bin sehr enttäuscht - alles was ich wollte, was ernst genommen zu werden und die Sache aufzuklären. Ich werde auf jeden Fall einen anderen Hautarzt suchen und die Daumen drücken.

uninteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Frau Dr. Rody hat sich viel Zeit genommen, die Behandlung war absolut erfolgreich. Mein Ausschlag, den andere Ärzte nicht in den Griff bekommen haben, ist weg und auch nicht wiedergekommen. Die Helferinnen waren freundlich und bemüht. Ich werde zu keinem anderen Hautarzt mehr gehen.

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Ursprünglich war ich wegen der Krebsvorsorge dort. Auf Nachfrage zum Entfernen von einigen Warzen und Altersflecken war ich über die Kosten (keine Kassenleistung) sehr positiv überrascht. Und ich bin super zufrieden über das Ergebnis.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Oster Carolin Rody

Wegen eines akuten Ekzems in meinem Gesicht bin ich ohne Termin in die Praxis und wurde nach geringer Wartezeit, ich hatte keinen Termin und bin Kassenpatientin, behandelt. Weitere Behandlungen natürlich über Termin. Trotz geringer Zeit für mich, blieb die Ärztin sowie das Praxisteam stets freundlich, so, dass ich mich sofort aufgehoben gefühlt habe. Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur empfehlen.

Kompetent, sachlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert