Carolin Obliers Hebamme
Am Neuberg 4, Schöneck

Carolin Obliers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Obliers?

Standort: Carolin Obliers Hebamme

Carolin hat uns nach der Geburt unseres Kindes betreut. Sie war immer erreichbar und hilfsbereit. Sie hat uns ganz viele tolle Tipps rund um die Themen Geburt, Stillen, Beikost gegeben, die ich sehr schätze und die uns ganz gut geholfen haben. Carolin hat sich immer Zeit genommen und hat nicht nur auf die Entwicklung vom Kind geachtet sondern auch auf die Stimmung und Gesundheit von Mutter, was auch sehr wichtig ist. Akupunktur hat mir auch sehr gut beim Stillen geholfen. Sehr zu empfehlen!

Sehr liebevoll und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Obliers Hebamme

Wir sind mit carolin zu 100% zufrieden.einer der besten Hebammen überhaupt.nimmt sich zeit.zieht die Geschwister kinder mitein.erklärt alles super verständlich und hat zu jeder zeit /Uhrzeit ein offenes Ohr.top stillberatung.hatte sie bei allen drei kindern,jeder Zeit wieder

Beste Hebamme.sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Obliers Hebamme

Vor und nach der Geburt unseren ersten Tochter hat Carolin sich super um uns gekümmert . Egal bei welchem fragen , egal was für Tage sie hat sich genügend Zeit genommen um uns alles zu erklären . Am meisten überzeugt war ich von der Akupunktur die mir während der Schwangerschaft super geholfen hat . Vielen Dank !!!

Nette & liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Obliers Hebamme

Wir können Carolin zu 100% weiterempfehlen.
Ihre Erfahrenheit und die liebevolle Art wie Sie mit Babys und deren Mütter umgeht ist einfach wundervoll.
Sie liebt Ihren Job und das bemerkt man auch.
Wir durften Sie Jederzeit anrufen um offene Fragen abzuklären.
Wir danken Carolin für die tolle Unterstützung und wünschen Ihr & Ihrer Familie alles erdenklich Gute :-)

Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carolin Obliers Hebamme

Carolin hat uns nach der Geburt unserer Tochter mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat uns von Anfang an zu Verstehen gegeben, dass wir uns jederzeit auch telefonisch bei ihr melden können.
Sie war für uns eine große Unterstützung, hat uns immer alle Fragen beantwortet und uns viele Tips mit auf den Weg gegeben.
Wir können Carolin definitiv weiterempfehlen.

Kompetente Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Obliers Hebamme

Frau Obliers ist eine super kompetente und freundliche Hebamme! Schon vor Geburt hat sie mich unterstützt und auch für das Stillen beraten. Des Weiteren klärt sie darüber auf, was alles mit dem Kind sein kann nach der Geburt und dass das alles ganz normal ist. Das erste Mal baden haben wir auch gemeinsam gemacht! Bei Bedarf blieb sie auch mal länger als die 20 Minuten, die die Krankenkassen den Hebammen bezahlen. Frau Obliers ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, ich bin super zufrieden!

Super Hilfe für die anfänglichen Unsicherheiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carolin Obliers Hebamme

Frau Obliers rechnet zu hohe Gebührensätze im Verhältnis der erbrachten Leistungen und begründet dies mit der schlechten Bezahlung für Hebamnen. Zudem weigert sie sich generell Babys zu baden.
Als man sie darauf anspricht, fühlt sie sich persönlich angegriffen und versteht nicht, dass sie gegen die Gebührenordnung der Hebammen verstößt.

Falsche Abrechnung & Unterlassene Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben