Dr. med. Carolin Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Maul Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carolin Held Fachärztin für Orthopädie Andere

Bei Frau Dr. Carolin Held ist man immer gut aufgehoben nachdem ich beim Krankenhaus nur mäßig behandelt wurde und vieles nicht festgestellt wurde und ich schmerzen hatte hat es mich gefreut hier richtig behandelt zu werden von einen sehr netten und hilfsbereiten Team empfangen zu werden

Ich bin seit ca 15 Jahren bei der Frau Dr Held in Behandlung, und kann nur positives berichten, man wird sehr gut und umfassend beraten , man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben , alle Fragen werden beantwortet, ich kann die Praxis zu 100 % empfehlen und auch meine Familie ist zu ihr gewechselt . Eine tolle , emphatische Ärztin mit einem super Team

Ich war nun schon häufiger bei Frau Dr. Held in Behandlung und kann bisher nur positives berichten. Sowohl Frau Dr. Held selbst als auch das gesamte restliche Personal sind hilfsbereit, freundlich und kompetent. Für sämtliche Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Jederzeit gerne wieder, ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Exzellent kompetente und erfahrene Aerztin, sehr zuvorkommendes und freundliches Team! Danke Euch!

"Ich war kürzlich zur Behandlung bei Frau Dr. Held .Sie nahm sich die Zeit, meine Symptome gründlich zu analysieren und erklärte die Diagnose und den Behandlungsplan verständlich.
Ihre ruhige und sachliche Art
gab mir Vertrauen und machte es leicht, Fragen zu stellen. Ich fühlte
mich medizinisch hervorragend betreut.
Sie nahm sich immer genug Zeit für die Nachsorge nach der OP.

Fr. Held ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Auch bei Notfällen findet die Praxis Zeit für ihren Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihr seit vielen Jahren.

Viel zu schnelle und richtig unfreundliche Abfertigung

Leider können 0 Sterne nicht vergeben werden.
MRT Befund zeigte nach einem Fahrradunfall ein angerissenes Band, einen Muskelfaserriss und eine leichte Fraktur nahe des Knies. Die Ärztin nahm diese Befunde nicht sonderlich ernst, riet moderates Fahrradfahren, da Bewegung immer gut ist. Zum Glück habe ich diesen Rat nicht befolgt und mich in kompetente Hände begeben. Leider zu spät, 1 Woche unerträgliche Schmerzen ausgehalten.

Ich muss sagen, ich bin noch nie bei so einer unfreundlichen Ärztin gewesen. Man hat sich überhaupt nicht ernstgenommen gefühlt, und schlimmer noch, sie macht sich lächerlich darüber, dass man überhaupt einen Arzt bzw. eine Ärztin konsultiert. In ihrer Kommunikation ist sie herabwürdigend und lässt einen nicht ausreden und sich erklären. Ich kann nicht verstehen, wie man als Arzt bzw. Ärztin so mit Menschen umgehen kann. Ein Stern ist noch zu viel, ich würde gerne Minuspunkte vergeben.

Die Dame an der Empfang war sehr unfreundlich ich kann verstehen man einen Tag hat wo man nicht gut drauf ist, aber sie war sehr unfreundlich. Obwohl meine tochter einen termin hatte mussten wir 1.5std warten 2 Patienten die nach uns da waren, waren vor uns dran. Die Dame meinte die hatten vor uns termin deswegen, wie geht das aber wenn die nach ca. 30min nach uns gekommen sind und die eine ohne termin war.
Die Ärztin hat nicht begrüßt und nur so getan ob sie behandelte, obwohl meine tochter eine Diagnose hat und unsere besuch war wegen schmerzen und beide beine sind betroffen. Sie hat nur einen bein angeschaut und meinte keine schwellung und neue schuhe kaufen meinte sie. NIE WIEDER