Dr. Carolin Böhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DentoxYourLife Zahnarztpraxis Colonnaden

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

DentoxYourLife Zahnarztpraxis Colonnaden

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Carolin Böhnke und ich freue mich über Ihr In...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Colonnaden Brücke / Krone

Ich bin hochzufrieden mit Dentox Your Life. Schon bei der ersten Beratung wurden Kosten transparent kommuniziert, meine Sorgen ernst genommen und alles verständlich erklärt. Die Behandlung, inklusive Weisheitszahnentfernung, Kronen, Teilkronen und Knirschschiene, verlief schmerzfrei. Das Team ist äußerst freundlich, flexibel bei Terminen, und die Praxis ist modern und gepflegt. Die längste Wartezeit betrug nur 15-20 Minuten. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Uneingeschränkte Empfehlung! Grüße an das Dentox Your Life Team!

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Colonnaden Ganzheitliche Zahnmedizin

Frau Böhnke hat mir durch Ihre freundliche, offene und kompetente Art bereits im ersten Moment jegliche Angst genommen.
Ich fühle mich bei jedem Termin sehr gut aufgehoben, ehrlich beraten und habe beim Verlassen der Praxis wirklich das Gefühl, dass mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist.
Absolut empfehlenswert!

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Colonnaden Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war zum ersten Mal bei Frau Böhnke. Sie war sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl. Meine Nachfragen hat sie verständlich beantwortet.
Ich werde jetzt immer zu ihr gehen.

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Colonnaden Behandlung abgebrochener Zahn

War neulich da, weil ich mir ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen hatte. Praxis ist modern eingerichtet, Frau Bönke macht einen kompetenten Eindruck, der Zahn wurde schnell und unkompliziert wieder hergestellt - danke dafür! Es könnten allerdings Parkplätze für Kunden angeboten werden.

Ich bin eher zufällig bei Frau Böhnke gelandet, weil mein bisheriger Zahnarzt im Urlaub war. Endlich mal jemand, der sich nicht nur für die Untersuchung sondern auch für die Erklärungen richtig Zeit nimmt. Macht auch alles einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck, ich werde definitiv bleiben.

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Colonnaden Ganzheitliche Zahnmedizin

Die Behandlung von Frau Böhnke war exzellent: Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und vorsichtig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Ich fühle mich bei Frau Böhnke sehr gut aufgehoben: Erstklassige Behandlung in einer absolut freundlichen Atmosphäre. Auf diese Zahnärztin hat Hamburg gewartet …