Über mich

Praxis

Carolin Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Carolin Berger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Standort: MVZ Hausarztmedizin

Der direkte Kontakt mir der Ärztin (per Videosprechstunde) war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das MVZ selbst bietet viel Kundenfreundlichkeit durch eine hohe Digitalisierung und mit sehr guter Ausstattung. Aber die Technik funktioniert noch nicht, wie sie soll.
Nach dem Arztgespräch sollte ich direkt ein EKG bekommen - nach 1,5 Std. haben die Mitarbeiter bemerkt, dass sie wegen mir nicht in die Mittagspause konnten. Es stand angeblich nicht im PC, dass ich noch untersucht werden sollte.
Das Langzeit-EGK konnte nicht mit mir besprochen werden. Angeblich "weil es zu lange nachlief und nicht ausgelesen werden konnte". Ich behaupte: Man hat es erst gar nicht ausgelesen. Die Online-Sprechstunde: Um kurz nach 11 an einem Freitag eingeloggt. 30 Minuten später habe ich zur Sicherheit angerufen, wo man mir versicherte, dass ich im System zu sehen sei und dass der nächste Arzt mich aufrufen würde. Nun ja. Um 12 Uhr geht die Praxis ins Wochenende. Es ist jetzt 12:45, ich kann natürlich telefonisch keinen mehr erreichen und bin immer noch im virtuellen Wartezimmer. Nicht schön.
Wie bereits geschrieben: Menschlich sind alle, mit denen ich bisher Kontakt hatte, äußerst nett und hilfsbereit. Wenn die Technik nicht wäre.

Menschlich extrem nett, aber die Technik haben die Mitarbeiter nicht im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen