Dr. med. Carolin Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Bayer?

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Ich war von der ersten Sekunde einfach unglaublich begeistert von Frau Dr. Bayer. Sie ist stets gut gelaunt und ihre freundliche und positive Art ist ansteckend. Ich hatte jahrelang große scheu vor der Untersuchung. Dr. Bayer hat mir diese vollkommen genommen. Ich hatte nie eine bessere Frauenärztin.

Leider muss ich mich nun nach einer anderen Ärztin umsuchen, was mich sehr traurig stimmt. Terminwünsche werden häufig falsch verstanden, sodass es zu Missverständnissen kommt, das Personal ist sehr unfreundlich und harsch. Schade ist auch, dass Dr. Bayer nur einmal die Woche da ist. So kommt es zu sehr langen Wartezeiten bis zum Termin.

Nun kam der traurige Gipfel, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ein für mich schon im Vorfeld als sehr dringender Termin, wurde erst für in 2 Monaten vergeben. So etwas ist für div. Beschwerden eine sehr lange Zeit. Es wurde versichert, dass die Ärztin anrufe, dies ist aber leider nie geschehen.
Es ging hier nicht um Lapalien, sondern um ernsthafte Beschwerden!

Leider war dies der ausschlaggebende Punkt, endgültig den Arzt zu wechseln. Ich hoffe Dr Bayer macht irgendwann eine eigene Praxis auf, mit einem freundlichen Team und einer reibungslosen Terminvergabe.

Super tolle Ärztin, Team drumherum leider höchst inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Zu Frau Bayer bin ich durch Zufall gekommen, da keine andere Ärztin in dieser Praxis einen Termin für mich frei hatte. Frau Bayer ist jederzeit gut gelaunt und kommt schon freudestrahlend auf einen zu. Dadurch lockert sie die Stimmung in so einer Atmosphäre enorm auf.
Bei ihr fühle ich mich richtig wohl und habe auf keine Scheu sie etwas zu fragen. Sie erklärt alles sehr genau.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Einfach genial sehr nett kompetent, einfuhlsam einfach weiter zu empfehlen. Fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

eine ärztin bei der man sich trotz der unangenehmen Umstände sehr wohlfühlt. Sehr einfühlsam. sie wirkt sehr beruhigend. Eine sehr kompetente Ärztin. Diese Ärztin mach einen tollen Job und ist mit Herz und Seele dabei.
Sehr zu empfehlen !!!

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Ich war in der Praxis erst bei anderen Frauenärztinnen und war dort nicht zufrieden. Als ich eigentlich nicht mehr hin wollte, kam ich darauf, dass es Mittwochs noch eine andere Ärztin gibt - tada Frau Dr. Bayer. Das war echt ein Glücksgriff. Sie ist freundlich, verständnisvoll und freundschaftlich. Ich fühle mich bei ihr wohl, so wie dies bei einer Frauenärztin sein sollte. Nur zu empfehlen!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert