Dipl.-Psych. Carola Wentink-Fetscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

An dem Punkt im Leben zu sein, an dem man weiß ohne eine Therapie kann man nicht mehr glücklich werden, ist ein schwieriger und großer Schritt. Frau Wentink-Fetscher hat mir diesen leicht gemacht und mich nicht alleine fühlen lassen und an die Hand genommen.
Nicht nur ihre Expertise und Ihre Erfahrung, sondern vor allem Ihre Empathie und einfühlsame Art haben mich dazu gebracht, wieder das Leben zu genießen und die Vergangenheit und Gegenwart zu verstehen, zu akzeptieren und vor allem meine Angst alleine zu bewältigen. Sie hat mich bei meiner Panikstörung begleitet und unterstützt, sodass ich wieder zu mir finden konnte..

Ich kann jedem, der Hilfe benötigt, nur so eine wundervolle Therapeutin wie Frau Wentink-Fetscher wünschen.

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

An einem Punkt, an dem ich nicht mehr wusste wie ich weiter machen soll suchte ich mir Hilfe - mein Vater ist Bipolar und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Mittlerweile habe ich einen gesunden Umgang mit meinem Vater & meiner Familiengeschichte gelernt und darüber hinaus auch verstanden, dass all das sehr viel Einfluss auf meine gesamte Entwicklung hatte. Heute fühle ich mich wohler: im Job, mit Freunden und Familie, wenn es um Finanzen geht und wie ich generell damit umgehe, wenn das Leben eben ist wie es ist. Danke Frau Wentink-Fetscher für die Begleitung & Anleitung!

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann wirklich nur tolles von Frau Wentink-Fetscher berichten.
Ich kam wegen einer generalisierten Angststörung zu ihr in Behandlung.
Sie hat mir meine Unsicherheiten und Bedenken sofort genommen und ich fühlte mich immer sehr wohl und sicher.
Zudem ist sie humorvoll und die Tipps sind auch in der Realität sehr gut anwendbar.
Kurz & knapp: Sehr empathisch, kompetent und einfühlsam.
Besonders geholfen hat mir ihre breite Fachexpertise, vor allem das EMDR.

Sehr empathische und tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fetscher hat mich zweimal mit viel Feinfühligkeit, Verständnis und herausragender Kompetenz durch eine krisenreiche Zeit begleitet. Ich habe Sie als außerordentlich engagierte und empathische Therapeutin erlebt, die mir mit den richtigen Fragen und einer Brise Humor verhalf, hinter meine problematischen Denk- und Verhaltensweisen zu blicken und mein Leben zum Positiven zu verändern. Die Unterstützung, die ich von ihr erhalten habe, wirkt noch immer nach, sodass ich heute mit deutlich mehr Selbstvertrauen, Mut und Genuss durchs Leben gehen kann. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, kann ich sie besonders jenen jüngeren Erwachsenen empfehlen, denen es an positiven Vorbildern und Sicherheit im Leben gefehlt hat. Mich hat sie auf einen guten Weg gebracht, wofür ich ihr von Herzen dankbar bin.

Eine starke Therapeutin, die ihresgleichen sucht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fetscher ist eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Sie macht sich viel Mühe, die Themen und Probleme schnell zu identifizieren und mit passenden Maßnahmen zu behandeln. Trotz Therapie kann man mit Frau Fetscher auch viel lachen und lustig sein. Mir hat die Therapie sehr geholfen, die Dinge aus anderer Perspektive zu sehen und damit eine bessere Lebensqualität zu erreichen. VIELEN DANK DAFÜR!!

Empfehlenswerte Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fetscher überzeugt zu 100% durch ihre durchweg positive und vertrauensvolle Art.
Sie hilft einem, durch schnell zu erlernende Techniken und hilfreiche Denkansätze selbstständig die eigenen Ängste und problematischen Situationen zu bewältigen.
Ich habe die Gespräche mit Frau Fetscher zu jeder Zeit als sehr angenehm empfunden und kann Frau Fetscher jedem nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und herzliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr sympathisch und einfühlsam. Hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

nach einer schweren,fast hoffnungslosen Lebenssituation, befand mich über dreieinhalb Jahre in Behandlung bei Frau Wentink-Fetscher. Zu Beginn meiner psych. Erkrankung befand ich mich auf einer Gratwanderung zu unendlich scheinenden Abgründen. Nach einigen Sitzungen konnte ich wieder Vertrauen zu meinen Mitmenschen aufbauen. Es ging mit mir dann stetig bergauf und dank der sehr einfühlsamen, mit großer Kompetenz seitens Frau Wentink-Fetscher geführten Gespräche, erwachte in mir wieder die Freude am Leben. Heute bin ich ein selbstbewusster und selbstbestimmter Mensch, der sagen kann:
Ich lebe gern!

Meine Psychotherapie bei Carola Wentink-Fetscher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fetscher wurde mir empfohlen. Sie hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr geholfen, mich zu verstehen und meine Ängste zu bewältigen und auch neue Wege in der Partnerschaft zu finden. Frau Fetscher ist herzlich, offen und hat mich in meinem Leben vorangebracht. Ich bin ihr sehr dankbar.

Herzliche und sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Wentink-Fetscher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Fetscher nur weiterempfehlen. Neben ihrer kompetenten und einfühlsamen Art schafft sie es eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die Probleme richtig anzupacken. Mit viel Fingerspitzengefühl, Humor und Empathie aber auch mit der notwendigen Beharrlichkeit gibt sie immer wieder sehr hilfreiche Denkanstöße und Handlungsimpulse. So bringt sie einen dazu, sich mit seinen Problemen und Ängsten dann auch selbstständig auseinanderzusetzen und ihre Hilfestellungen, die man im Rahmen der Therapiesitzungen erarbeitet hat, in den entsprechenden Situationen richtig umzusetzen.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und mich jedesmal auf ein neues Gespräch mit Frau Fetscher gefreut. Egal in welchem emotionalen Zustand ich zu Frau Fetscher gekommen bin, war ich danach immer bestärkt und positiv gestimmt.
Frau Fetscher hat mir sehr geholfen, deswegen kann ich sie voll und ganz weiterempfehlen.

Beste Wahl !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben