Dr. med. Carola Thurow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Die Verbindlichkeit, die Information über meine Augen, sehr freundlich und zuverlässig. Genaue Erklärung über den Zustand meiner Augen, Fragen wurden sofort ausführlich beantwortet.

Dr. med. Carola Thurow

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und das auch hier in diesem Portal äußern. Bleiben Sie gesund, Mit herzlichen Grüßen, Dr. Carola Thurow

Zuverlässig, Kompetent, Freundliche, zuvorkommend, es wird alles erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Ich fühle mich in derPraxis immer gut und vertrauensvoll behandelt. Alle Mitarbeiterinnen sind engagiert und erledigen ihre Arbeit zügig, sorgfältig und mit der notwendigen Aufmerksamkeit

Kompetente und sehr zugewandte Ärztin, freundlich, flink und aufmerksamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Ich war mit meiner 4 jährigen Tochter bei der Ärztin auch wegen eines Fremdkörpers in Behandlung. Die Behandlung erfolgte sehr schnell, ohne Schmerzen und mit sehr viel Mitgefühl für meine kleine Tochter. Obwohl das Wartezimmer voll war, hat sie sich viel Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Die Sprechstundenhilfen sind alles andere als freundlich! Ich kam mit meinem Kind, es hatte irgendwas im Auge und große Schmerzen. Wir wurden erstmal weggeschickt weil es so voll war. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Dann kamen wir zur abgesprochenen Uhrzeit wieder und die Ärztin war hoffnungslos überfordert, nur weil mein Kind Schmerzen hart und sie nicht frei genug ans Auge konnte. Dabei gibt es doch Betäubungstropfen!? Ich musste selber mit Tropfen zu Hause das Auge auswaschen!!!

Unfreundlich und überfordert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Ich gehe sehr ungern zu Thurows, weil ich Sie menschlich als kühl und unnahbar empfinde.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und man fühlt sich schnell abgefertigt. Wenn man nachfragt bekommt man eine patzige Antwort. Wenn man ängstlich ist sollte man woanders hingehen!
Fachlich sind Sie in Ordnung.

kühl abgefertigt, fachlich in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Bin noch nie so unfreundlich, abwertend behandelt worden!! Mich sieht diese Praxis nicht mehr !!

nicht zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Fragen nimmt. Ich trage seit mehreren Jahren sowohl eine Brille als auch Kontaktlinsen und fühle mich dort sehr wohl und gut beraten.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Ich war bisher 4 Mal bei dieser Augenärztin und kann mich, was meine Behandlung angeht nicht beschweren. Bei meinen beiden Kindern allerdings kam sie ziemlich unfreundlich und ungeduldig rüber.
Mein Sohn ( 11 Jahre ) wollte dort nicht mehr hingehen, somit haben wir den Arzt gewechselt.

bedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert