Praxis Carola Linke Hebamme
Kühnauer Str. 56, Dessau-Roßlau

Carola Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Linke?

Standort: Praxis Carola Linke Hebamme

Super nett und liebevoll. Egal zu welcher Tages und Nacht Zeit man bekommt immer eine Antwort. Steht mit Rat und Tat zur Seite nimmt sich Zeit und versucht so gut wie es nur geht zu helfen... Man sollte nicht vergessen sie ist auch kein Arzt, alles kann sie ja auch nicht wissen...

Betreut mich jetzt schon bei meinem zweiten Kind und ganz viele im bekannten und Freundeskreis... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Carola Linke Hebamme

Auf die quälenden Fragen: warum schläft mein Neugeborenes viel zu wenig, warum schreit es immer mehr, erhielt ich als Antwort, ich solle es in sein Zimmer stecken und abdunkeln. Man würde von Beginn an das Kind verwöhnen. Ratschläge, wie aus den 80ern, wenig Liebevolles. Keine Nachkontrolle am Körper der Mutter. Nimmt jede Schwangere der Stadt an. Da bleibt keine Zeit bei den Besuchen. Von Homöopathie und Akkupuntur hat sie Ahnung. Von Empathie weniger.

Sehr enttäuscht, veraltete Ansichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Carola Linke Hebamme

Würde nie wieder zu ihr gehen. In der Schwangerschaft schlechte Betreuung, nahm sich keine Zeit für Ängste. Auf die Nachricht, mein Kind ist auf der Neo, reagierte sie völlig unpassend "viel Freude und Wohlbefinden" - ja, mit Inkubator und frischem KS hab ich ne wahre Freude!! Nach Geburt war sie einmal da und hat nichts gemacht- Narbe des KS nicht kontrolliert, nicht nach Befinden gefragt - wichtig war Frau Linke, dass sie mit der KK abrechnen konnte!! Ich empfehle sie NICHT weiter.

Schlechte Hebamme - nie wieder!! Handelt offensichtlich nach Lieblingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen