Carola Kadgien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann Andere

Ich kann die Praxis vom ganzen Herzen empfehlen. Bin jetzt das zweite mal bei Frau Stuttmann gewesen und ich muss sagen das ich echt Glücklich bin so eine kompetente freundliche und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch akzeptabel. Auch das Team an der Anmeldung ist super freundlich und hilfsbereit.

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Hell und freundlich eingerichtet. Terminvergabe online schnell und unkompliziert, trotz Neupatient. Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen. Frau Stuttmann empfing mich ebenfalls freundlich. Nahm sich Zeit und hörte mir aufmerksam zu. Vertrauen und wohlfühlen meinerseits, war gegeben. Alle Untersuchungen sehr einfühlsam. Bekam netterweise sogar noch eine zusätzliche Anwendung. Bin rundum zufrieden und empfehle diese Praxis nur zu gerne weiter. Danke.

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

„Arzt des Vertrauens“ ist eine Bezeichnung für die man eigentlich mehrer Besuche benötigt… das ist hier anders! Ich habe mich von der ersten Minute ernst genommen gefühlt mit meinen Ängsten und Sorgen und eine umfangreiche, aufklärende und heilende Behandlung erhalten! Über die eigene Scham hinweg habe ich intime aber notwendige Dinge besprechen können, so dass über die Basis des Vertrauens eine langfristige medikamentöse Behandlung eine OP verhinderte! Ende gut, alles gut!

einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Ich suchte eine gute Praxis in Wohnortnähe. Eine Bekannte gab mir diese Empfehlung. Ich habe es nach meinem ersten Besuch nicht bereut. Explizite Behandlung, nettes Praxisteam u. sehr saubere Räumlichkeiten: einfach top Ambiente!!!
Die Sprechzeiten sind für berufstätige am Nachmittag bis 19:00 Uhr perfekt geregelt.
Der Zugang ist barrierefrei, was besonders für beeinträchtigte Probanten hervorzuheben ist.
Mit ÖPNV gut zu erreichen, mit dem PkW - Zwecks Parkplatzmangel - nicht so günstig.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Ich habe die Praxis auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Bei der Untersuchung hat sich Frau Dr. Stuttmann sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet.
Ich habe mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Auch das Praxisteam macht ein tollen Job: immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Ich habe die Praxis auf Empfehlung von meiner Chefin aufgesucht, ich danke ihr dafür. Ich bin schwanger und war von meiner bisherigen Ärztin sehr unzufrieden und habe auch Depressionen durch sie bekommen. Bei der Erstberatung in der Praxis kadgien bin ich endlich mit gutem Gewissen nach Hause gefahren. Super tolle Ärztin,die sich Zeit nimmt zuhört und nicht dauernd irgendwelche teueren Untersuchungen empfiehlt. Tolle Schwestern sehr freundlich und aufmerksam vielen lieben Dank für das Vertrauen!

Seh kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Untersuchungen nehmen sich die Ärztinnen Zeit, um die Untersuchung durchzuführen und alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Auch in schwierigen Situationen wird schnell und kompetent gehandelt. Ab und zu gibt es jedoch trotz Terminvereinbarung eine längere Wartezeit. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Praxis und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Fr. Dr.Kadgien ist eine kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam und man baut gleich Vertrauen auf.
Auch in unklaren kritischen Situationen bleibt sie ruhig und geht auch mit anderen Institutionen eine Klärung an. Sie hat ein super nettes Team, freundlich und respektvoll.
Ich kann sie guten Gewissens empfehlen. Von mir 5 ??

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Dr. Stuttmann ist eine sehr aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten & bei Fragen hat Sie immer eine Antwort parat. Man fühlt sich wohl. Die Untersuchungen sind angenehm, keine Schmerzen oder Hektik. Die Praxis selbst ist sehr modern dekoriert. Die Angestellten sind höflich & nett. Die Wartezeit ist ok. Es kam schon vor, dass ich trotz Termin, 1 Stunde warten musste. Der letzte Termin habe ich online gebucht. Da betrug die Wartezeit 10 Minuten. Würde ich jedem empfehlen.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Carola Kadgien und Dr. Julia Stuttmann

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich denke wir alle nehmen etwas Wartezeit in Kauf, wenn wir wissen, dass diese entsteht, weil sich für die Patientinnen Zeit genommen wird. Und dies wird auch von dem Team vermittelt. Ich habe bisher keine schlechte Erfahrung vor Ort machen können und kann sagen, dass die Praxis kompetent ist.

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben