Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin
Kastanienhain 3, Bad Soden am Taunus

Dr. med. vet. Carola Hauptmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Carola Hauptmann?

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin Andere

Waren heute Abend "Notdienst" mit unserem Zwergpudel bei Frau Dr. Hauptmann wegen vermutlichen Bienenstich am Pfötchen. Unser Pudelchen war komplett neben der Spur ...Fr. Dr. Hauptmann hat uns sehr gut beraten und unserem Pudelchen so geholfen ... Vielen vielen Dank, der Pudel ist wieder wohl auf und Frauchen mit Herrchen sind auch wieder in der Spur...Tolle Tierärztin sehr zu empfehlen.

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

Immer freundlich geht auf das Tier ein sehr gute Beratung hat immer auch ein offenes Ohr für den Tierhalter Behandlung bis heute immer kompetent bin schon seit 10 Jahren mit meinem Hund bei Frau Hauptmann und immer zufrieden

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

Sehr unfreundliche, teils aggressive und inkompetente Ärztin. Wir werden dort nie wieder hingehen und empfehlen Sie auf garkeinen Fall weiter.

Inkompetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

Super Betreuung und Aufklärung! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Mensch und Tier, ist immer sehr gut erreichbar und flexibel.
Kann ich nur empfehlen!

Tolle Tierärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

Frau Dr. Hauptmann ist eine Tier Ärztin zu ihr ich nach einigen bitteren Enttäuschungen endlich wieder vertrauen fassen konnte und bislang muss ich sagen sie ist ein wahr gewordener Traum von Tierarzt , sie hat mir Fehler verziehen und unseren kleinen konnten somit ihre tolle tierÄrztin behalten und obwohl wir nun 40km weiter weg von ihr wohnen muss ich sagen "wenn es 100 wären wir würden sie nicht mehr missen wollen "

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

Fr. Dr. Hauptmann übt ihren Beruf mit Passion, Kompetenz und Feingefühl aus. Unser erster Hund würde dort chiropraktisch versorgt. Das hat unserer damals schon alten Lady sehr gut getan. Sie hat immer auf dem Weg dorthin der Leine gezogen. Mit unserem jetzigen Rüden ist es genauso. Ihre ruhige Art bei der Behandlung schätzt unsere "Mimose" sehr.

Passionierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

Ich bin durch meinen Opa auf Frau Dr. Carola Hauptmann aufmerksam gemacht worden, da ich nach einer neuen Ärztin gesucht habe und er bereits sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht hat!
Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten...
Ich habe zwei Katzen und war schon inzwischen bei mehreren Ärzten und abgesehen davon,dass ich mich immer abgezockt gefühlt habe, waren sie auch meistens nicht kompetent und wenn es um komplizierte Dinge ging wurde ich immer weiter in eine Tierklinik geschickt die noch mehr kostet.
In diesen Praxen und Kliniken wird man auch wie am Laufband behandelt und man wird nicht individuell behandelt... Dafür bezahlt man dann am Ende eine große Rechnung und geht mit einer immer noch kranken Katze heim ohne eine Diagnose.

Sehr freundlich, sehr kompetent, KEINE Abzocke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

Super Aerztin die sich sogar die Zeit nahm unserem mitunter anstrengendem 9 Jährigen Sohn (ADHS mit autistischen Zügen) alles genau zu erklären. Von Wurmkur über chippen - einfach alles. Unser Welpe liebt sie und hat ihr die Untersuchung auch nicht übel genommen. Die Aufklärung war super. Und wo findet man denn einen Tierarzt der auch Hausbesuche macht. Einfach super !!!!!!!!

Super Ärztin die sich auch die Zeit nahm unserem Sohn alles genau zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzl.Praxis f.Chiropraktik Dr. Carola Hauptmann Tierärztin

eine total freundliche ,nette und gewissenhafte ärztin

total nette ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden , hab Dauerpatient

Sehr nett und Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben