Dr. Carmen Tepeneu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Carmen Tepeneu?

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Auf mich machte Dr. Tepeneu einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Sie hat sich genug Zeit genommen und hatte selbst für ein paar persönliche Worte Zeit. Heutzutage nicht selbstverständlich.

Super nett und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Termingrund: als 18-jährige wollte ich mich das 1. Mal untersuchen lassen, kein spezieller Grund (Beschwerden, Verhütung, o. ä.).
Kurze Wartezeit, was positiv war, da ich die Praxis als ungemütlich und kühl empfunden habe.

Sie hat kurz ihren Namen gesagt und es war schwierig sie im weiteren Monolog zu verstehen (Maske, Akzent, nuscheln). Mir (18!) wurde erklärt wie der Zyklus abläuft, das war's. Keine Untersuchung. Begründung:kein GV geplant, also keine Verhütung nötig, also keine Untersuchung

Unpersönlich und schnell abgehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Frau Dr. Tepeneu ist eine sehr tolle Ärztin! Sie ist sehr vorsichtig und kommt dich viel Zeit für ihre Patientinnen. Sie erklärt jeden Schritt und hält auch ein bisschen smalltalk wenn man auf dem unangenehmen Stuhl sitzen muss. Das hat mich sehr beruhigt.
Sie ist sehr sympathisch. Ich kann jeder Frau empfehlen zu ihr zu gehen. Sehr kompetent und liebevoll!

Fr. Dr. Tepeneu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Das erste und letzte Mal! Die Frau sieht mich nicht nochmal. Durch den Wechsel innerhalb der Praxis bin ich leider bei ihr gelandet. 20 min wurde sich über mein Gewicht ausgelassen! Ich weiß selbst das ich ein paar Kilo zuviel habe aber ich wiege keine 100 kg oder so. Sie hat mich nicht einmal zu Wort kommen lassen. Unverschämt! Das grenzt an Mobbing! Man kann es als Ärztin erwähnen, ja! Aber sich 20 min über dieses Thema auslassen... No go!

Unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Ich war mein aller erstes mal bei ihr und generell bei einer Frauen Ärztin und wurde sehr nett aufgenommen. Sie war sehr nett und interessiert. Wir hatten ein tolles Gespräch und eine gute Untersuchung, da sie sehr vorsichtig und Verständnisvoll war. Sie hat mich sehr gut beraten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nebenbei wurden auch kleine Smalltalks geführt:)

Tolle Frauen Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Ich war sehr gestresst,da ich zuvor beim vorgänger war.aber Fr.Dr.Tepeneu war sehr vorsichtig und sehr nett.dort werde ich bleiben und sie auch weiterempfehlen.

Frau Dr.Tepeneu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Zum ersten und letzten Mal, man soll die schlechte Laune zuhause lassen Professionalität gleich 0. Bin einfach traurig.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Frau Tepeneu ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin. Das Gespräch mit ihr war sehr vertrauensvoll. Sie hörte aufmerksam und interessiert zu und ging auf Fragen intensiv ein.
Die Untersuchung war so, wie Frau auch das wünscht. Es wurde immer vorab gesagt, was passiert, was und wie untersucht wird und die Untersuchung selbst war dann vorsichtig, gefühlvoll, professionell und für die Frau schmerzfrei.
Ich kann jeder Frau empfehlen, Frau Tepeneu als Frauenärztin des Vertrauens aufzusuchen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr lieb und führt eine gute Beratung durch. Sehr kompetent. Da ich schon über 30 Jahre diese Praxis besuche und auch sehr nervös war aufgrund der Nachfolge, bin ich aufs angenehmste überascht.

Sehr liebe, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Zur Vorsorge und Abklärung extremer Regelbeschwerden war ich zwangsläufig noch einmal in der Praxis, da andere Praxen erst im neuen Jahr neue Patientinnen annehmen.
Es bestand offenbar kein wirkliches Interesse an der Ursachenfindung. Ich solle es mit Schmerzmitteln versuchen und sonst auf Hormone zurückgreifen. Auf Erwiderung, ich wolle keine Hormone mehr nehmen, kam die Antwort, ohne würde es eh nicht gehen.
Als wegen der Tabletten nach anderen Krankheiten gefragt wurde und ich Migräne nannte, wurde mir gesagt, gegen Kopfschmerzen würden die Schmerzmittel ja schließlich auch helfen. Völlig unangemessen, Migräne als bloßen Kopfschmerz darzustellen, den man mit üblichen Schmerzmitteln in den Griff bekommen könne.
Sie wirkte überheblich und desinteressiert. Zum kommenden Jahr werde ich entsprechend wechseln.

Desinteressiert und wenig verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert