Naturheilpraxis Carmen Kreitmayer, Heilpraktikerin, Prüfungscoach
Donaustraße 24, Oberdünzing , Vohburg an der Donau
privatpraxis
Carmen Kreitmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Im Mittelpunkt der alternativen Heilmethoden steht der Mensch als Ganzes, aber auch als Individuum. In meinen Behandlungen berücksichtige ich nicht nur Ihre rein körperlichen Symptome, sondern auch Ihre Psyche, Ihre Ernährung und Ihre Lebensumstände. Diese Herangehensweise ermöglicht mir und Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene, ganzheitliche Behandlungsform, wie sie in der Schulmedizin oft nicht möglich ist. Wenn Sie sich für eine ganzheitliche, Ihre Selbstheilungs-Kräfte regulierende Methode wie z.B. Phytotherapie, Homöopathie, Ohrakupunktur, ausleitende Verfahren oder auch eine Mikronährstoff-Beratung entscheiden, begleite ich Sie gerne auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und somit auch zu mehr Lebensqualität. Ich führe aktuell eine reine Hausbesuchspraxis. Meine Haupteinsatzorte sind Münchsmünster, Vohburg an der Donau, Großmehring, Pförring, Neustadt an der Donau, Schwaig, Abensberg, Mailing, Manching, Geisenfeld, u.v.m. ​

1 Bewertung

Standort: Praxis Carmen Kreitmayer Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Carmen konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut weiterhelfen und mir wieder Lebensqualität zurück geben.
ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.
Vielen Dank!