Carmen-Iliana Kammler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Carmen-Iliana Kammler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Lietzenburger Str. 54, Charlottenburg, Berlin

Sind Sie Carmen-Iliana Kammler?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Carmen-Iliana Kammler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Verdreht einiges, mangelhafte Ärztliche Betreuung, nimmt sich zu viel zeit für sich, schickt nur bestimmten Patienten postalisch die Rezepte zu. Hört auch garnicht hin.

Ungenügend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. DR. Kammler wurde mir empfohlen, nachdem ich eine kleine Odyssee hinter mir hatte und auf der Suche nach einer neuen Neurologin war. Auf mich wirkt sie wollgesonnen, gewissenhaft und sehr organisiert /strukturiert, dass finde ich persönlich wichtig um meine Befindlichkeiten äußern zu können. Auch nimmt sie sich die Zeit, für die ein oder andere Frage /Erklärung.
Einen Dank an Sie Frau Doktor Kammler :)

Sehr freundliche Ärztin, sehr gut organisiert und strukturiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, wirkt allerdings meist etwas abwesend und zerstreut, merkt sich ihre eigene Behandlung nicht. Sprechstundenhilfen wirken überfordert, teils sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend. Akute Termine in Notsituation werden eher abgewimmelt.
Hat teilweise Bemühen und Flexibilität gezeigt, dann wieder fühlte ich mich bei Schwierigkeiten mit der Medikation eher etwas alleingelassen. Eigenen Ideen ist sie aber aufgeschlossen gegenüber.
Gesamteindruck teils gut, dann aber auch durchwachsen

Es gibt schlechtere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kammler ist ein Glücksfall für mich. Sie ist sehr ruhig, hört sich meine Beschwerden und Belange aufmerksam und geduldig an. Sie entscheidet nie etwas über meinen Kopf hinweg, sondern hält selbst bei der Veordnung der Medikamente Rücksprache mit mir. Viele hier schreiben, dass sie erst eine halbe Stunde nach Praxisöffnung in ihre Praxis kommt und sich dann ersteinmal einen Tee kocht. Kann ich nur zu gut verstehen, damit sie genügend Kraft für all die Patienten hat, die sie behandeln soll, muss sie "zu sich selbst gut sein", um gesund zu bleiben. Die Sprechstundenhilfen sind seit eineinhalb Jahren die selben. Stets freundlich, diskret und hilfsbereit. Ich bin allen sehr dankbar, dass sie mich mit so viel Geduld und Liebe auf meinem Weg begleiten.

Kompetente Ärztin, sehr leibevolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Kammler schätzen gelernt und bin schon ein paar Jahre Patientin bei ihr.
In letzter Zeit trifft man sie nicht mehr in der Praxis an. Sondern eine Vertretung. Dieser Herr kann aber nur Medikamente verschreiben. Kein Ersatz für Frau Dr. Kammler. Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Termin vor Ort.

Leider selten in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau dr. Kammler hat sich scheinbar ihren dr.gekauft, denn sie nimmt sich nie zeit für den Patienten(wenn sie mal vor Ort ist) geschweige klärt sie auf oder nimmt sich zeit für diese! Sie nimmt sich eher Zeit für sich selbst, die Praxis öffnet um 11 und sie kommt meist eine 1/2 Stunde später und macht sich in aller Ruhe einen tee! Diese Praxis würde ich niemanden empfehlen, auch bekannte von mir sind sehr unzufrieden mit dieser Praxis....

Nie zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch sehr schlecht zu erreichen.
Tolle Ärztin, hört zu und tut viel für den Patienten.
Leider bin ich nicht mehr bei Ihr in Behandlung, empfehle Sie aber Herzens weiter.
M.K.

Ich war lange Patient von Fr. Dr. Kammler und war sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin beeindruckt von der Kompetenz der Ärztin, die Zeit, die sie sich mit dem Patient nimmt, ihre Ausgelassenheit und Zuversicht, ihre Freundlichkeit

Ich bin seit über einem Jahr in ihrer Behandlung und bin sehr, sehr glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kammler ist eine kompetente und freundlich Ärztin, die mich gut behandelt hat. Leider wechseln die Arzthelferinnen fast monatlich, was meiner Meinung nach daran liegt, dass Frau Dr. dort zuviel eigreift. Die Praxis telefonisch zu erreichen ist Glückssache. Auch zu den Öffnungszeiten klingelt sich das Telefon oft tod. Das ist schade, weil Fr Dr. Kammler meiner Meinung nach eine gute Ärztin ist, ich gut mit ihr auskomme, Sie ist sehr einfühlsam und freundlich.

kompetent freundlich aber telefonisch sehr schlecht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kammler in Behandlung und ich habe sie auch bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Ich kann die teilweise schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich fühle mich jedenfalls als Patient sehr gut aufgehoben und ich denke, dass ist auch das wichtigste.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben