Praxis Dr.med.vet.Carmen Heisele Tierärztin
Im Städtle 7, Niederstotzingen

Dr. med. vet. Carmen Heisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Carmen Heisele?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Carmen Heisele Tierärztin

erlaube mir eine Stellungnahme über die ta-praxis dr heisele .
eine tierarztpraxis wie diese ,muß man in der heutigen schnelllebigen zeit, lange suchen.
diese bemüht sich sehr freundlich, auf die fragen eizugehen u die Therapie erfolgreich durchzuführen
aus diesem grund erteile ich dieser Praxis DIE NOTE 1 sehr gut mit gutem gewissen .
gez. k.b. sontheim

zufriedenheit mit der tierarzt-praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Carmen Heisele Tierärztin

sehr kompetent, erklärt auch für laien verständlich alles ums tier, kann sich auf tier und mensch super einstellen. diese tierärztin ist einfach nur weiter zu empfehlen.

diese praxis ist nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Carmen Heisele Tierärztin

Wir sind seid Jahren bei Frau Heisele.
Egal ob das Tier aggressiv, ängstlich oder sonstiges ist, sie geht so toll mit jeder Situation um und macht den Tieren die Behandlung so leicht wie möglich. Man merkt ihr an das all ihre Patienten ihr sehr am Herzen liegen.
Egal ob Op oder kleine Problemchen, ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung!
Was mir auch sehr an ihr gefällt, das sie danach schaut das es Tier und Halter gut geht und nicht danach guckt das sie viel Geld durch teure Behandlung oder Medikamente in der Kasse landet.
Auch wenn man wegen einem Notfall mal am Wochenende anruft, ist sie sofort in der Praxis, immer sehr freundlich und liebevoll.
Einfach eine Ärztin mit Herz!

Tierärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles nur super

Einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Carmen Heisele Tierärztin

Fr. Dr. Heisele liebt die Tiere, egal, ob Hund oder Katze! Bin mit meinem Hund sehr gerne bei Ihr!

eine sehr zu empfehlende Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hallo liebe Tierfreunde!
Möchte euch warnen, vor dieser Praxis. Habe meine Perserkatze wie jedes Jahr, Anfang des Sommers zum scheren gebracht, leider dieses mal in die falsche Praxis .Musste sie um 7 Uhr morgens hinfahren und konnte sie um 12 Uhr wieder holen .Meine Katze war noch völlig narkotisiert und erst daheim erkannten wir das schlimmste, ihr wurden alle Brustwarzen abrasiert.hab natürlich die Dr Heisele angerufen und ihr das mitgeteilt, die meinte nur kurz, das könne mal passieren bei langhaarigen Tieren.
Will euch nur warnen, dass es euren Lieblingen nicht genauso ergeht.

warnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Carmen Heisele Tierärztin

- sehr kompetent und freundlich. auch wenn sie mal etwas nicht weiss, gibt sie zu, dass sie sich diesbezüglich informieren muss.

- startet nicht - wie manch anderer Tierarzt - etliche Behandlungsversuche ins Blaue hinein, sondern hat aufgrund ihrer Erfahrung ein oder zwei Ansätze parat, die dann auch wirklich helfen (es sei denn, dem Tier ist wirklich nicht mehr zu helfen. Auch dies bringt sie einem einfühlsam, aber bestimmt bei)

- super schnelle Terminvergabe
- nimmt alle Tiere ernst, auch wenn es nur ein kleiner Hamster ist
- schwatzt einem keine Behandlungen und Medikamente auf, auch wenn dies in ihrem finanziellen Interesse wäre
- greift auch Vorschläge bzw. Fragen auf, wenn sich der Tierhalter mal selber im Internet informiert hat. Manch anderer Arzt fühlt sich da auf den Schlips getreten.
- nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen und großen Patienten, da wartet man selber im Wartezimmer auch gern mal etwas länger, was aber nicht oft vorkommt

- Preise absolut ok
- ansonsten kann ich nur die Erfahrungen der Bewertung vom 2.4.13 vollauf bestätigen

nie wieder eine andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Carmen Heisele Tierärztin

Wir gehen seit Jahren mit unseren Tieren, Hund und Katzen, zu Frau Dr. Heisele und sind mehr als zufrieden. Sie ist fachlich absolut kompetent, immer freundlich und geht sehr gut sowohl mit Tier als auch Mensch um. Sie geht sensibel auf die Ängste des Tierbesitzers ein, erklärt alles ausführlich und nimmt sich immer viel Zeit. Sie ist auch immer mit Rat und Tat zur Stelle. Frau Dr. Heisele berät kompetent und \"schwatzt\" dem Besitzer keine Leistungen auf, die das Tier nicht nötig hat, obwohl sie daran verdienen könnte. Sie ist immer ehrlich und sehr nett. Die Tiere fühlen sich bei ihr sicher.
Wir hatten schon sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Tierärzten gemacht, die das Tier nur als Sache wahrnehmen oder die sehr unsensibel sind, wenn der kleine Liebling eingeschläfert werden muss. Bei Frau Dr. Heisele ist all dies ganz und gar nicht der Fall. Sie begleitet auch das Sterbende Tier und den Besitzer mit viel Einfühlungsvermögen.
Man hat durchweg das Gefühl, dass die kleinen Lieblinge dort in den allerbesten Händen sind.
Kurzum: Die beste Tierärztin, die wir je hatten.

Hervorragene Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben