Carmen Bockmuehl Hebamme
Bahnhofstr. 19, Gensingen

Carmen Bockmuehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ganz nett sehr freundlich

ganz nett freundlich und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

Nach schlechten Erfahrungen mit meiner Hebamme bei Kind Nummer 1, bin ich sehr froh Frau Bockmühl nun bei meinem 2. Kind als Hebamme gehabt zu haben. Sie ist eine sehr zuverlässige, kompetente und freundliche Person. Die durch Ihre Erfahrung sehr viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

Habe mein 1. Kind bekommen und sehr gute Erfahrungen mit Frau Bockmühl gemacht. Vor allem die Ruhe gab mir nach dem etwas chaotischen Klinikaufenthalt Sicherheit mit dem Baby und beim Stillen.
Generell fand ich es sehr hilfreich und notwendig eine Hebamme zur Nachsorge zu haben.

gute, zuverlässige und engagierte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

ich danke Frau Bockmühl auf diesem Wege ganz herzlich für die kompetente und freundliche Betreuung im Rahmen der Nachsorge. Sie versteht ihr "Handwerk" zu 100 %, weiß immer einen guten Rat, kann auch mal zuhören und kümmert sich liebevoll und sorgfältig um die Babys und Mütter. Dank ihrer wertvollen Tipps und richtigen Entscheidung kann ich mein zweites Kind endlich richtig stillen und musste dieses Mal nicht frühzeitig aufgeben. Ich kann diese Hebamme auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

..das zweite, aber auch letzte mal! Frau Bockmühl ist eine kompetene und erfahrene Hebamme die immer ein Mittel weiß wenn es zwickt und immer eine Losung parat hat bei Problemchen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung Habe zum wiederholten Male super Erfahrungen gemacht und kann sie nur weiterempfehlen! Ihre freundliche Art und der liebevolle Umgang mit den Babys ist sehr bewundernswert und zeigt welch langjährige Erfahrung sie hat!

Weltbeste Hebamme .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

Hervorragend! Sorgsam, qualifiziert, liebevoll......mir fallen nur die besten Adjektive um sie zu beschreiben ein!!!!!
Nach der Gebut meines ersten Baby habe ich leider sehr negative Erfahrung durch die Betreuung von einer Hebamme aus Hanau gehabt, deswegen kam die Hebammenbetreuung weder beim zweiten noch beim dritten Kind absolut nicht in Frage. Als ich dann das vierte Mal schwanger geworden bin, leidete ich stark unter einer psychischen Belastung und meine FA sowie mein Mann haben mich überredet eine Hebamme doch in Anspruch zu nehmen. Und auf diesem Weg bin ich bei der Frau Bockmuel gelandet. Erlich zu sagen war ich sehr skeptisch und misstrauich, aber schon bei dem ersten Termin war die Hoffnung wider da! Ich bin zwar keine frischgebackene Mutter, aber die Frau Bockmuehl war für mich/uns ein Geschenk Gottes, ohne sie hätte ich nicht klargekommen. Sie war jederzeit ansprechbar und hat mich immer ernst genommen. Durch ihre Art und Weise hat sie sehr beruhigend auf mich gewirkt Auch nach der Entbindung hatte ich enorme Probleme mit dem Busen bei heftigstem Milchstau (ich stillte nicht), hier erschien sie sehr kompetent, hat sofort reagiert und hat sich um mich besser als meine Mutter gekümmert :-). Außerdem ist sie sehr Kinderlieb, ich sah sofort sie hat eine lange Erfahrung im Beruf, kann gute Tipps zur Pflege des Kindes geben, kann gut mit dem Kind umgehen, erkennt schnell wo das Problem ist oder sein könnte.Wirklich eine super nette und empfehlenswerte Hebamme unsere ganze Familie ist ihr sehr dankbar!

Bin echt begeistert!Sie ist viel mehr als was man von'ner Hebamme erwarten kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

Sehr nette Hebamme, die zu jedem \"Zipperlein\" von mir und nach der Geburt auch von meiner Kleinen ein gutes Hilfsmittel hat (auch ohne Chemiekeulen)! Meine Empfehlung, hier ist man gut aufgehoben!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

Mein Sohn und ich haben uns während de Wochenbettbetreuung sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist sehr erfahren und stets ansprechbar

sehr kompetente und erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

Wir beide, ich als Schwangere und junge Mutter UND mein Mann, haben uns während der Betreuung bei 2 Kindern 2009 und 2012 sehr gut aufgehoben gefühlt. Für die Kinder hat Frau Bockmühl natürlich auch sehr viel Einfühlungsvermögen. Und sie hat schöne Praxisräume.

Sehr freundliche und erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carmen Bockmuehl Hebamme

..., stets ansprechbar bei Fragen und Problemen, tolle Betreuung während Schwangerschaft und Stillzeit.

Sehr nette, erfahrene Hebamme ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben