Alte Heerstr. 60, Kaarst

Carla Innocenti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Naturheilpraxis Innocenti

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Naturheilpraxis Innocenti

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

120 €

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Mein Name ist Carla Innocenti und ich habe mich in Kaarst als Heilpraktikerin niedergelassen.

Ich möchte Sie in der Naturheilpraxis Innocenti in Kaarst bei der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte unterstützen und habe mich auf Präventionsmedizin insbesondere Allergie- und Schmerztherapie sowie Neuraltherapie spezialisiert.

Als Heilpraktiker/n gehe ich andere Wege als die evidenzbasierte Schulmedizin und biete meinen Patienten eine individualisierte Medizin an. Ich gehe differenziert auf Ihre Symptome ein. Die Therapien mit denen ich in meiner jahrelangen Praxiserfahrung positive Erfahrungen gemacht habe umfassen präventive Mikroskopie sowie die Behandlung mittels Kaliumascorbat mit Ribose.

Ich stehe Ihnen in meiner Sprechstunde zur Seite. Hier gehe ich Ihren Beschwerden auf den Grund und finde heraus welches Therapieverfahren eine sanfte nachhaltige Heilung verspricht.

Ihre Carla Innocenti

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Innocenti

Frau Innocenti behandelt mich seit etwa einem halben Jahr. Erste Erfolge machen mich zuversichtlich und geben mir einen positiven Schub. Sie hat aus meiner Sicht eine komplexe wissenschaftliche Kompetenz und auch zielführende Methodik in der ganzheitlichen Erfassung und Behandlung meiner körperlich-seelischen Konstitution gezeigt. Über sie habe ich mehr darüber erfahren, wie biochemische Körperprozesse wieder ins Gleichgewicht kommen können und was es sonst noch alles dazu braucht. Voraussetzung ist aber eine intrinsische Motivation für die eigene Gesundheit und eben Mitdenken in der Kommunikation. Ihre Assistenz Frau Xxxxx ist auch eine richtig professionelle Perle. Danke allen beiden!

Hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert