Biedensandstr. 41, Lampertheim

Dr. med. Carl-Michael Bergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carl-Michael Bergner?

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Michael Bergner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nettes und freundliches Team. Sehr schöne Praxis, der Zeit entsprechend sowohl vom Aussehen als auch von der Technik. Super Beratung und vorallem sehr sehr gründliche Untersuchung meiner Schwangerschaft.

Gut aufgehoben gefühlt nach Arzt wechsel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Bergner und bin super zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau, ist auch sehr einfühlsam. Weil er weiter gedacht hat und bei einem Blutbild noch weitere Werte hat bestimmen lassen, mich dann ins MRT geschickt hat, wurde bei mir im aller frühesten Stadium ein Tumor im Eierstock entdeckt. Was will man mehr? Danach hat er mich toll unterstützt bei der Klinikauswahl und mir auch meine Ängste/Bedenken genommen :o)
Auch schon in früheren Jahren konnte ich alles mit ihm besprechen, Fragen stellen, ich bekam immer eine ausführliche Antwort. Seine "

Aufgrund seiner Hartnäckig-und Genauigkeit wurde ein Tumor frühestens erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in meiner Schwangerschaft toll betreut.

Betreung meiner Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam. Sehr genau. Er erklärt mir immer alles sehr genau.

Krebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei ihm nur zur Krebsvorsorgeuntersuchung nach dem Abstrich rief er mich die Praxis am nächsten Tag an, dass ich sofort kommen soll. Mir wurde Panik eingejagt. Er hat bei mir spezielle Untersuchungen durchgeführt da er ein Verdacht auf HPV Virus hatte ( angeblich Krebs). Habe die Rechnungen natürlich privat bezahlt. Die Rechnungen allerdings stammten aus einem Labor ausserhalb Deutschland. Habe wirklich Monate Angst gehabt.Bin aber kerngesund dank meiner neuen Ärztin kann ich wieder zum Gyn.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon seid Jahren in die Praxis zum Dr.Bergner
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich bin Kassenpatient und werde trotzdem immer gut beraten und freundlich aufgenommen.
Ambulante Operationen liefen super. Super freundliches Team.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl er freudlich ist und viel Zeit für Patienten nimmt, war ich mit seinem Leistung unzufrieden. Er hat mir teuere Sachen verschrieben, die nicht nötig waren und haben mir schlechter gemacht. Hauptsache Patient zahlt...egal was er braucht und wie es ihm geht. Bei Anschauung hat er mich sehr weh getan und ist sehr unvorsichtig mit mir umgegangen. Nach ihm hab ich Angst bekommen zu Frauenärzte zu gehen.

Keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider verkauft er unnötige Zusatzleistungen und spekuliert auf die Angst der Schwangeren. Kann mich nur einem Bewerter hier anschließen - auch in unserem Fall sehr unfreundlich und unwissend im Bereich Beschäftigungsverbot! No go für einen Arzt!!!
Angestellte sehr nett, bis man nicht mehr alles glaubt was der Doc berichtet - vielleicht aus Angst um ihren Job? Einfach nur schade......

Wer zahlt, bekommt fast alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bergner ist ein netter Arzt, mit sehr freundlichem Personal.
Allerdings habe ich mich während meiner Schwangerschaft nicht aufgeklärt genug gefühlt und finde, dass er aus zu vielen Dingen Geld machen möchte (verschiedene Untersuchungen oder Bilder).
Routineuntersuchungen oder Untersuchungen, weil man Angst hat (vor einem Tumor o.ä.) oder ein komisches Gefühl, dann ist er top, nimmt sich Zeit und nimmt die Ängste.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zum ersten Mal dort,habe schnell einen Termin bekommen und bin mega positiv überrascht. Das Team super toll, echt freundlich. Dr. ging auf meine Probleme ein, hatte ein langes Gespräch, eine angenehme Untersuchung. Die Nachbehandlung ein paar Tage später, war genauso super.Bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert