Carl-Friedrich Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Eine Mitarbeiterin versteht eine Information falsch, gibt sie falsch weiter und daraufhin anfänglich unfreundlicher Umgang des Arztes meinem Kind gegenüber. Ich ging mit positiven Erwartungen hin und war deshalb entsetzt und sehr enttäuscht. Eine sehr schlechte Erfahrung für mein Kind und mich.

Carl-Friedrich Arndt

Es tut mir leid, dass Sie nach meinem „anfänglich unfreundlichen Umgang“ mit Ihrem Kind so entsetzt und enttäuscht sind. Ich habe bzgl. des Missverständnisses nur nachgefragt und keine adäquate Antwort erhalten. Nachdem das Problem geklärt war, konnten wir problemlos untersuchen und auch behandeln.
Schade, dass solch eine Situation dann gleich zu genau einem Stern führt.
Vielleicht war die „falsch verstandene Information“ ja auch nicht so ganz einfach richtig zu verstehen…

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Arndt hat viel Erfahrung, Fachkenntnis und Geschick. Alles was benötigt wird, um schnelle und kompetente Heilung zu erwirken. Dabei ist es egal, welches Gelenk betroffen ist, jedem wird Linderung oder Heilung zuteil.

Seit Jahren eine bewährte Quelle der Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Arndt hat unserem Sohn sehr geholfen. Er ist sehr kompetent und weiß, was er tut. Die Behandlung hat jeweils nicht lange gedauert, war aber sehr wirkungsvoll. Er weiß mit welchen Mitteln er schnell den Sachverhalt beurteilen kann und kann mit einfachen Maßnahmen enorm viel erwirken.
Darüber hinaus war er immer sehr freundlich und auch meinem Sohn gegenüber einfühlsam. Wir haben uns bei ihm jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Nach der ersten Behandlung war die schwere Blockade nahezu weg und heute ist davon bei meinem Sohn nichts mehr zu merken.
Wir würden ihn vorbehaltslos weiter empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich komme seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zu Herrn Arndt. Mit der Behandlung war ich stets zufrieden, er konnte mir immer alles gut erklären und meist war der Besuch sogar noch sehr unterhaltsam.
Auch wenn ein Arztbesuch in der Regel nichts schönes ist - ich komme immer gerne zu Herrn Arndt!

Kompetent, unterhaltsam, lustig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beim ersten Termin waren wir noch sehr zufrieden, auch mit den Blokaden lösen. Als wir dann aber beim zweiten Termin waren, ging es nur noch darum Geld zu verdienen für ihn. Haben etwas auf Rechnung gestellt bekommen (ein Anruf bei einem anderen Arzt von ihm um schneller an einem Termin zu kommen laut seiner Aussage, wo wir nie von diesem anderen Arzt bzw Sekreterin wie von ihm gesagt angerufen wurden um diesen Termin zu bekommen) dafür 16,09 Euro zu zahlen ist eine Frechheit. Von einem Kollegen

Für einfache Behandlungen ok, aber nicht wenn man einen schwierigeren Fall hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bevor ich bei Herrn Dr. Arndt behandelt wurde, konsultierte ich 2 andere Orthopäden in Hamm. Obwohl ich die Ärzte darauf hinwies, dass ich aufgrund einer Oberschenkelfraktur in meiner Kindheit ein verkürztes linkes Bein habe, hielt es keiner der beiden Orthopäden es für nötig, mein Becken zu röntgen. Im Gegenteil: Der eine Arzt (Dr. Schmitt / Hamm) behauptete, dass sich solch eine Beinlängenfraktur im Laufe der Zeit "herauswachse". Der andere Orthopäde (Dr. Lindemann / Hamm) behauptete sogar, dass mein rechtes Bein kürzer wäre.
Aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten habe ich einen Termin bei Dr. Arndt vereinbart. Das erste, was bei meinem Termin durchgeführt wurde, war das Röntgen. Aufgrund dessen hat Hr. Dr. Arndt festgestellt, dass mein linkes Bein immer noch eine Verkürzung von rund 17 mm aufweist. Anhand von verschiedenen Untersuchungen seinerseits wurde seine Diagnose noch weiter untermauert. Vor diesem Hintergrund wurden mir orthopädische Einlagen verschrieben, welche die Differenz der Beinlängen ausgleichen sollen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Arndt und werde keinem anderen Orthopäden mehr konsultieren. Dann lieber sofort zu einem Profi, auch wenn ich die Behandlungskosten selber zahlen muss. Meine volle Weiterempfehlung!

Bester Orthopäde / Chiropraktiker in unserer Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Arndt war super nett und hat sich viel Zeit genommen! Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung, aber mir wurde vorher alles in Ruhe erklärt und die Wirbelblockaden wurden mit einer sanften Methode gelöst! Ich bin von der Art und der Behandlung des Arztes wirklich begeistert! Leider muss man die Kosten der Behandlung selber tragen, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit!

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Arndt nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung unseres Sohnes und seine Maßnahmen sind immer hilfreich. Ich kann ihn uneingeschränkt auch wegen seiner freundlichen Art weiterempfehlen. Das ist keine Kurzzeiteinschätzung, da unser Sohn seit 2003 von ihm behandelt wird.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der einfach nur toll ist, arbeitet ruhig, erklärt gut, ist sehr liebevoll und hat trotzdem einen angenehmen Humor. Einfach nur zu empfehlen bei Kindern und auch Erwachsenenicht.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl-Friedrich Arndt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Hat mir und meinem Sohn sehr geholfen.
Die Schulmedizin hat versagt und konnte uns nicht helfen.

PS : Ich weiß nicht wieso man sich bei der Bewertung einer erbrachten Leistung des Arztes über die Praxiseinrichtung, Entertainmentangebot etc. das Maul zerreißt. Ob es eine Garage oder eine Luxusvilla ist ändert nichts an den Fähigkeiten, oder?

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben