Dr. med. Carina Lindauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carina Lindauer?

Standort: Villa Vitalis MVZ Praxis Burglengenfeld Andere

Aufgrund meines Kinderwunschs durfte/musste ich in den letzten Jahren viele Gynäkologen verschiedener Kliniken/Praxen kennen lernen. Doch bei niemandem fühlte ich mich so verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben wie bei Fr. Dr. Lindauer. Immer wieder ermutigte sie mich und hat mich nun bis zur Hälfte meiner endlich eintretenden Schwangerschaft hervorragend begleitet.

Standort: Villa Vitalis MVZ Praxis Regensburg

Dr. Lindauer hat sich Zeit genommen und war wirklich sehr freundlich und kompetent. Eine Vorsorgeuntersuchung die angenehm und absolut empfehlenswert ist. Sympathische Person und kompetente Ärztin.

Wahnsinnig nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Vitalis MVZ Praxis Regensburg

Ich war bei Fr. Dr. Lindauer um eine Zweitmeinung bezüglich einer Zyste in meiner Brust einzuholen. Sie hat eine ausführliche Anamnese durchgeführt und sich lange Zeit für Untersuchung und Aufklärung genommen. Sie hat sich gut mit mir unterhalten und mich ernst genommen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie hat mir verschiedene Alternativen aufgezeigt als ich Bedenken äußerte.Ich werde auch in Zukunft Patientin bei ihr sein.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Villa Vitalis MVZ Praxis Regensburg

Man merkt, dass Fr. Dr. Lindauer mit Herz und Verstand behandelt. Sie ist sowohl fachlich kompetent als auch empathisch, nimmt der Behandlung ihren Schrecken und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Kompetente, sympathische und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Vitalis MVZ Praxis Regensburg

Ich habe schon immer eine kleine Angst gegenüber Gynäkologen gehegt und Dr Lindauer hat mir, mit ihrer ruhigen und überaus freundlichen Art, diese Angst genommen. Die Behandlung war angenehm, im Vergleich zu vielen. Sie hat immer vor jedem Schritt gesagt, was jetzt gemacht wird.

Sehr zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Villa Vitalis in Schwandorf ist eine moderne, freundliche und kompetente Praxis. Egal welches Anliegen man hat, hier wird man freundlich empfangen und beraten.
Bei Fr. Dr. Lindauer habe ich endlich eine Frauenärztin gefunden bei der ich mich wohl fühle und keine Hemmungen habe über unangenehme Themen zu sprechen. Sie hilft einem auf eine ruhige und freundliche Art weiter. Zudem erklärt Sie einem alles ausführlich, sodass man beruhigt und ohne Zweifel aus der Praxis gehen kann, wenn man Bedenken hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist über die neuesten Entwicklungen in Sachen Verhütung informiert, was mir sehr wichtig war.

Bei Fr. Dr. Lindauer fühlt man sich verstanden und bestens versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Habe mich während der Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt in der Praxis. Dr. Lindauer nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Arzthelferin Ivana ist auch sehr nett. Da könnte sich die neue Auszubildende bisschen was absehen.

Freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Vitalis MVZ Praxis Regensburg

Frau Dr. Lindauer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alles, was ich sagte, eingegangen. Bei der Datenaufnahme und auch der Untersuchung war sie sehr gründlich. Besonders positiv ist mir ihre herzliche und sympathische Art aufgefallen. Ich freue mich, so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Auch das restliche Praxisteam war sehr freundlich. Herzlichen Dank!