Berliner Str. 3, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Cara Rasmuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Bin immer sehr zufrieden. Ich werde ca. alle zwei Wochen bei Hausbesuchen behandelt und es wird auf die derzeitigen Probleme direkt eingegangen. Außerdem erhalte ich immer eine umfangreiche Beratung, danke.

Vertrauenswürdig, freundlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Ich fühle mich durch Cara sehr gut beraten , behandelt und in meiner Eigenverantwortung gestärkt. Ihre Behandlungen und Tipps vor und nach meiner Knie-OP waren sehr hilfreich und die Heilung verlief schnell und komplikationslos.
Nach umfangreicher Diagnostik unterstützt Cara mich gezielt mit Mineralstoffen und Vitaminen, stärkenden Behandlungen der TCM und Ernährungsvorschlägen, so dass ich eine spürbare Verbesserung hinsichtlich meiner Allergie- und Erkältungsneigung habe.
Vielen Dank!

Sehr gewissenhafte und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Cara begleitet mich nun seit 8 Jahren und konnte sämtliche gesundheitliche Disharmonien auf wundersame Weise heilen. Wo andere Ärzte nicht weiter wussten, konnte sie helfen. Egal ob physisch, psychisch oder beides weiß sie ganzheitlich ihre vielseitigen Heilmethoden anzuwenden. Sie geht stark auf den jeweiligen Menschen ein und schaut was ihm persönlich am besten weiter hilft. Cara ist eine absolute Vertrauensperson für alles, und für mich nicht nur Coach, sondern auch Mentorin.

Ganzheitliche, persönliche Behandlung, ernste Themen humorvoll erleichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Seit einem wundervollen Basenfastenkurs begleitet mich Cara mit warmer Professionalität, einfühlsam und humorvoll auf meinem Weg zu Gesundheit und innerem Wachstum mit Hilfe der TCM, der Phytotherapie, ihrem Wissen rund um die Ernährung, sowie als Begleiterin, welche zuhört, hinterfragt, konfrontiert und stärkt.
Ich empfehle Cara an alle Menschen weiter, welche sich eine ganzheitliche Unterstützung wünschen,gern auch den Zaghaften und Ängstlichen unter uns, denn alles darf " mitgebracht" werden.

tiefes Wissen, Empathie und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Bei meiner akuten rh. Arthritis konnte mir Frau Rasmuß durch Ausleitungstherapien (Akupunktur), eine Ernährungsberatung (Umstellung auf basische Kost) & Einnahmeempfehlung von Vitaminen und Mineralstoffen sehr helfen. Innerhalb von wenigen Monaten (natürlich verbunden mit Selbstdisziplin & "Dranbleiben") waren die Schmerzen, Schwellungen & Bewegungseinschr. verschwunden & keine Einnahme von Medik. notwendig!
Zu empfehlen: wer keine Dauermedikation & wieder besser auf seinen Körper hören möchte.

brillante Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Sehr nett, vertrauenswürdig, aufkärend im Krankheitsbild.

Aufklärend, nett, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Cara nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und Behandlung.
Anders als in vielen schulmedizinischen Praxen gibt es immer ein langes einleitendes Gespräch und keine Behandlung erfolgt ohne gemeinsame Absprache. Cara macht Vorschläge und erklärt, warum sie in bestimmter Weise behandeln möchte. Die Behandlung wird gemeinsam zusammengestellt und man wird als Patient weder direkt, noch indirekt zu irgendetwas gedrängt oder unter Druck gesetzt.
Immer eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre!

Standort: Praxis Cara Rasmuß Heilpraktikerin

Fühle mich rundum gut in der Behandlung, mit Einbeziehung meines eigenem Wissen zu meinem Körper

Sehr kompetente und ganzheitlich, tiefenwirksam Wissende Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben