Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut
Otto-Schott-Str. 2, Kalbach-Riedberg, Frankfurt

M.Sc. Can Yilmaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Super Therapeut!

Ich kenne ihn noch aus dem awkv er ist ein super freundlicher Therapeut sehr einfühlsam und ein guter Zuhörer sogar Späße und lachen konnte man mit ihm :) leider habe ich hessen verlassen sonst wäre ich liebend gerne bei ihm geblieben und wäre mit in seine eigene praxis rüber gewechselt es hat einfach alles gepasst und man kann ihn auch echt nur weiter empfehlen! Auf ihn kann man sich einfach super einlassen auch wenn man vertrauensprobleme hat...

Ein super Psychotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Yilmar ist ein großartiger Therapeut.
Ich gehe nun schon seit fast einem Jahr jede Woche zu ihm und so viele Dinge sind besser und leichter geworden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen niemals wieder jemanden zu vertrauen, aber durch seine verständnisvolle und einfühlsame Art hat er es geschafft, dass ich ihm vertraue. Er ist ein exzellenter Zuhörer und Ratgeber, ohne dabei zu verurteilen oder zu bewerten. Dabei habe ich eine Menge zu verurteilen????
Herr Yilmaz hat stets neue Ideen und praktische Lösungsansätze, die mir helfen, mit meinen Problemen besser umzugehen. Er ist stets positiv und warmherzig und dadurch gibt er mir die Hoffnung, dass es irgendwann wirklich besser werden wird.

Herr Yilmar ist ein großartiger Therapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Durch meine Erkrankung musste ich eine Weile in stationäre Behandlung. Danach war ich auf der Suche nach einem Therapeuten. Im Internet habe ich dann Herr Yilmaz gefunden. Ich habe sofort einen Therapieplatz bekommen. Was für mich sehr erleichternd war, das es mir akut nicht gut ging. Bei vielen Therapeuten gibt es Wartezeiten von mehreren Monaten. In der Zeit nach meiner stationären Behandlung habe ich mich bei Herr Yilmaz sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte offen über meine Sorgen und Ängste sprechen, da ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. Auch während der weiteren Therapie habe ich mit Hilfe von Herr Yilmaz Fortschritte gemacht. Mit seiner freundlichen, ruhigen und kompetenten Art, kann ich ihn sehr als Therapeut weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut aufgehoben, verstanden, Lösungsorientiert
sehr zu empfehlen

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Er ist ein sehr versierter Psychotherapeut der sich, so glaube ich, auch besonders gut in seine Patienten hineinversetzen kann und dadurch schnell hilfreiche Vorschläge und Ideen zur Hand hat.

Die Atmosphäre ist sehr entspannt und offen. Man hat das Gefühl über alles sprechen zu können ohne bewertet, kritisiert oder verurteilt zu werden. Einfach sehr angenehm.

Ich gehe gerne zur Therapie und es geht mir langsam wieder besser.

Daumen hoch.

Sehr kompetent und angenehm im Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Yilmaz ist ein junger, frischer, moderner Mann. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er führt mich behutsam an die Quelle des Übels und überlässt mir völlig die Entscheidung, ob, wann und wie ich den nächsten Schritt gehe!

Kompetenz gepaart mit Empathie und Sympathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Während meiner ca. einjährigen Behandlung fühlte ich mich von Woche zu Woche besser.
Herr Yilmaz ist ein sehr guter " Zuhörer " der sich sehr schnell in die Problemsituation hineindenkt. Dadurch hat er schnell und spontan hilfreiche Ideen. Überrascht hat mich , dass es oft die "Kleinigkeiten" waren die mir schnell halfen und mich zum umdenken und damit zum lösen meiner Probleme bewegten. Hr. Yilmaz ist eine Person zu dem man schnell Vertrauen findet.
Er ist noch relativ jung aber gerade das zeichnet ihn besonders aus , weil er sich für mich dadurch
von dere Masse und ggf. von Vorurteilen abhebt. Ich habe mich immer besonders wohl gefühlt.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Yilmaz hilft mir in der schwerste Zeit meines bisherigen Lebens. Er ist äußerst kompetent, immer sehr engagiert, sehr einfühlsam aber auch bestimmend wenn es darauf ankommt. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, so dass ich mich ihm uneingeschränkt anvertrauen kann. Wenn Probleme außerhalb der Therapiestunden auftreten, kann ich mich jederzeit an ihn wenden. Nach kurzer Zeit stellten sich erste Therapieerfolge ein, mit denen ich so nicht gerechnet hatte.

Sehr kompetenter und engagierter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Yilmaz ist ein hervorragender Psychotherapeut!
Er hat ein sehr umfangreiches Fachwissen, geht sehr individuell auf seine Patienten ein und macht sich Gedanken, wie er seinen Patienten helfen kann. Dies erfolgt in einer Art und Weise, die es heute noch sehr selten gibt.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe schon eine deutliche Besserung meiner psychischen Leiden erfahren.

Seine Praxis ist gut zu erreichen und sehr modern - eine wirklich sehr gute Athomosphäre, um die eigenen Probleme deutlich zu verbessern. Er spricht perfektes Deutsch (Native Speaker).

Sehr kompetenter Psychotherapeut -individuell und sehr persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Can Yilmaz Psycholog. Psychotherapeut

Ein toller Therapeut dem man bedenkenlos vertrauen kann und der einem auch tatsächlich helfen kann und dabei noch super nett und einfühlsam ist

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert