Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

100 €

ab 100 €

Kostenloser Service

Praxis Can Kabaoglu Heilprakt. für Psychotherapie

Vor dem eigentlichen Beginn der Therapie ist ein kostenloses 15 minütiges Erstgespräch vorgesehen. Dieses dient dem Besprechen der aktuellen Situation.

Im Anschluss vereinbaren wir einen Termin zur Anamnese und persönlichen Kennenlernen.

Ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Psychotherapie in Friedrichshafen. Mein Name ist Can Kabaoglu, M.Sc. und ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie. Es freut mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre psychischen Herausforderungen zu meistern und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der psychologischen Beratung und Therapie. Mein Ansatz ist dabei einfühlsam und respektvoll und ich gehe individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Durch ständige Weiterbildung und Spezialisierung kann ich Ihnen die aktuellsten und effektivsten Therapieformen anbieten. Ihre psychische Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle. Meine Praxis befindet sich in Friedrichshafen und bietet eine angenehme und unterstützende Atmosphäre für Ihre Therapie. Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg zu mehr psychischer Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Bei Interesse buchen Sie gerne einen Termin direkt auf jameda. Ich biete auch eine Videosprechstunde an. Ihr Can Kabaoglu, M.Sc. - Heilpraktiker für Psychotherapie in Friedrichshafen
In meiner Praxis liegt der Fokus auf der Behandlung verschiedener psychischer Störungen und Probleme. Zu meinen Schwerpunkten gehören die Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie und innovative Ansätze wie die Boxtherapie. Jede Therapieform wird individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. *************************** Verhaltenstherapie Verhaltenstherapie ist eine Form der Psychotherapie, die sich auf das Verhalten und die Verhaltensmuster eines Menschen konzentriert. Ziel ist es, unerwünschte und erlernte Verhaltensweisen zu erkennen, zu verstehen und zu verändern. Durch gezielte Interventionen und Übungen soll der Patient lernen, sein Verhalten zu kontrollieren und konstruktivere Wege zu finden, mit seinen Problemen umzugehen. Verhaltenstherapie kann bei verschiedenen psychischen Störungen und Problemen eingesetzt werden und hat sich als effektive Therapiemethode erwiesen. Boxtherapie Boxtherapie ist eine innovative Methode im Rahmen der Verhaltenstherapie, die sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Durch das gezielte Einsetzen von Boxübungen können psychische Probleme effektiv behandelt werden. Diese Form der Therapie ermöglicht es, Emotionen auszudrücken und Stress abzubauen, was zu einer verbesserten mentalen Gesundheit führt. Gesprächstherapie Gesprächstherapie ist eine Form der Psychotherapie, die darauf abzielt, durch Gespräche emotionale Probleme und Konflikte zu lösen. Der Therapeut hilft dem Patienten dabei, seine Gedanken und Gefühle zu reflektieren und neue Perspektiven zu entwickeln. Durch den therapeutischen Dialog werden belastende Erfahrungen verarbeitet und negative Denkmuster aufgedeckt. Gesprächstherapie kann dabei helfen, Selbstvertrauen aufzubauen, Beziehungen zu verbessern und psychische Probleme zu bewältigen.
Mein Leistungsspektrum umfasst: Verhaltenstherapie: Strukturierte Ansätze zur Veränderung negativer Denkmuster und Verhaltensweisen. Gesprächstherapie: Einfühlsame Gespräche zur Bearbeitung emotionaler und psychischer Probleme. Boxtherapie: Körperliche Aktivität kombiniert mit psychotherapeutischen Techniken zur Stressbewältigung und Selbstfindung. Gruppentherapie: Unterstützung und Austausch in der Gemeinschaft für ein besseres Verständnis und gegenseitige Hilfe. (Sport-)Psychologische Beratung/Coaching Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mit Begeisterung und Engagement stehe ich auch als Referent für Vorträge und Workshops im betrieblichen oder sportlichen Kontext im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Fokus auf mentale Gesundheit zur Verfügung. Egal ob Impulsvorträge zur Bewusstseinsschaffung oder Workshops und Seminare zum Lernen neuer persönlicher Tools. Gerne unterstütze ich Ihr unternehmerisches oder sportliches Team.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Can Kabaoglu? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten