C. Ehlermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie C. Ehlermann?

Standort: Praxis C. Ehlermann Andere

Ein Student der Psychologie teilte mir vor vielen Jahren mit, dass viele Menschen dieses Fach studieren um sich selbst zu helfen. Dies scheint mir in diesem Fall zuzutreffen. Es wird im Rahmen der Sitzungen penetrant versucht, aus dem Patienten ein Ebenbild der Therapeutin zu erschaffen. Dies erstreckt sich über die private Lebensführung bis hin zur politische Gesinnung. Das theoretisch erworbene (?) Wissen kann nicht umgesetzt werden. Man kommt sich vor wie auf einer Vorlesung an der Uni. Unabhängig von der Einzelsituation des Patienten ist grundsätzlich die Mutter an allem schuld. Widerspruch ist zwecklos.

Standort: Praxis C. Ehlermann Andere

Leider ist die Therapeuten nicht in der Lage, sich in die zu behandelnde Person hineinzuversetzen. Der aggressiv konfrontative Ansstz führt zu Demotivaton und Frustration. Das theoretische Fachwissen kann nicht in die Praxis umgesetzt werden. Außer Spesen nichts gewesen.