Burkhardt Stötzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Burkhardt Stötzel?

Standort: Matthias Fehler Maren Garcia Tebel und Burkhard Stötzel

Herr Stötzel vermittelt dem Patienten ernsthaftes Interesse und Zuwendung. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und Behandlung, hört dem Patienten geduldig zu, gibt in ruhiger Art Erklärungen und trifft klare Entscheidungen. Er setzt sich auch mit der gleichzeitig behandelnden Facharztpraxis in Verbindung.
Ferner ruft er bei seinerseits für notwendig gehaltenen Maßnahmen den Patienten selbst zu Hause an und hilft darüber hinaus durch Bescheinigungen für den Kostenträger.

Zuwendung und Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Matthias Fehler Maren Garcia Tebel und Burkhard Stötzel

Herrn Stötzel erlebe ich seit Jahren als einfühlsamen, fachkundigen, überaus kompetenten Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Bei ihm kann ich offen reden, weiß ich meine gesundheitlichen Themen bestens aufgehoben. Seinen ärztlichen Rat nehme ich dankend an. Seine sachlich-ruhige Art weiß ich sehr zu schätzen. Wo gibt es das heutzutage noch, dass sich ein Arzt ausreichend Zeit nimmt für ein klärendes Gespräch? Ich bin ihm dafür sehr dankbar.
Das Praxisteam ist sehr freundlich. Über manche organisatorischen Engpässe sehe ich hinweg, da die Vorteile eindeutig überwiegen. Insgesamt wird in der Praxis jeder als Mensch ernstgenommen, auch Angehörige von Patienten.
Solche Arztpraxen werden (leider) immer seltener.

So wünscht man sich einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Fehler Maren Garcia Tebel und Burkhard Stötzel

Redet nur das Nötigste, und das noch nicht einmal.
Wirkt unsympathisch durch unterkühltes Verhalten.
Ich habe wirklich Zweifel an seinen fachlichen Fähigkeiten.

Sehr schweigsamer inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Fehler Maren Garcia Tebel und Burkhard Stötzel

Nach einem schweren Herzinfarkt hat Dr.Burkhardt Stötzel mit seinem Wissen und seiner Art wesentlich zu meiner Genesung beigetragen.

Ein Arzt der sich auskennt und Vertrauen schafft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Fehler Maren Garcia Tebel und Burkhard Stötzel

Er nimmt sich (auch an stressigen Tagen) ausreichend Zeit für die Patienten.

ruhiger, netter und umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Fehler Maren Garcia Tebel und Burkhard Stötzel

Sehr akribischer und freundlicher Arzt, einer der seinen Patienten wirklich helfen will.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben