Burkhard Overhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Burkhard Overhage?

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Nachdem ich meine 2 Beschwerde Erzählen wollte rollte er schon mit den Augen das er keine Zeit hätte
Nach einem anstrengenden Gespräch im dem er mir meine bandscheibenbesxhwerdwn ausreden wollte… hab ihm gesagt das ich mir wen anderes suche und er war beleidigt und ich finde das ist nicht professionell… sondern eher lächerlich

Ein Arzt der runterleiert aber nicht auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht.

Vom Arzt fühle ich mich teilweise nicht ernst genommen. Er vermeidet Blickkontakt und geht auf einige Dinge erst gar nicht ein oder spielt sie runter.
Fachlich kann ich nicht beurteilen, menschlich verbesserungswürdig.

Freundliches Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Dr.overhage nimmt keine Zeit für die Patienten und hört gar nicht zu. Ich warte lange Zeit im Wartezimmer und in 5 Minuten ist die Behandlung fertig ohne dass mein Problem einzulösen.

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Zu meiner Bewertung komme ich dazu .weil ich ein Jahr und zwei Monate krank war (Ruecken Ischias) .Und ich weiß das nein Hausarzt kein Wuddomeister ist .Und die Krankheit nicht von arleine gekommen ist ! Und auch nicht von selbst wieder weg geht !!Natürlich solt man auch mit dem Arzt sprechen was es für Möglichkeiten gibt die Krankheit zu bekämpfen .Aber wenn man nicht mit Ihm spricht dann kann auch nicht geholfen wetden oder es erwarten! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen ,Top !

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Man wird hier sehr von oben herab behandelt als wäre man dumm das Personal ist sehr gut aber der Arzt geht gar nicht. Das ist alles eine null acht fünfzehn Behandlung hat keine Zeit für Patienten.

Keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Also ich habe schon viele Ärzte gesehen, doch so einer ist mir neu...
Er behandelte mich als wäre ich gar nicht da; er schaute kaum in meine Augen, beschwerte sich von meiner Herkunft, hat kaum gelächelt und wollte mich so schnell wie möglich los werden.
So einen Arzt habe ich noch nie gesehen. Die Fachangestellten waren alle sehr nett... Bis ich ihn begegnet bin.
Also ich muss sagen das kommtir etwas spanisch vor.
Ich habe das Gefühl er sucht sich seine Patienten aus den er gut behandelt...:(

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Diesen arzt würde ich niemanden empfehlen...mir werden wichtige Medikamente verweigert...dann wird man nicht ernst genommen im Gespräch...es wird behauptet das eine chronische Krankheit die ich seit meiner Kindheit habe überhaupt nicht habe obwohl es damals schon festgestellt wurde...man wird einfach von oben herab behandelt...bei einer Behandlung wird man nicht ernst genommen und der Herr Doktor redet immer dazwischen und zieht alles ins lächerliche...also dieser arzt ist nicht zu empfehlen!!!

Katastrophaler arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Für mich ein toller Arzt.
Als Patient fühlte ich mich sehr aufgehoben und gut beraten.
*TOP*

Kompetent und Offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Die medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung. Der Arzt unterbrach mich, behandelte mich von oben herab und sagte mir deutlich, dass er viele Patienten und keine Zeit für mich hat. Zitat: "Wie viel kommt denn da noch? Ich rede ja gerne, aber vielleicht haben Sie gesehen, wie viele Patienten ich habe, vielleicht können wir das ein bisschen abkürzen." Er behandelte mich, als sei ich dumm. Eine hilfreiche Lösung für meine Probleme bat er mir nicht, nicht mal Vorschläge, was ich machen könnte.
Sorry, aber das war unglaublich!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Leise-Rauße und Burkhard Overhage

Bisher eigentlich immer Termin am selben Tag bekommen (zur Not Krankmeldung erwähnen)
Top Arzt, Tolles Team.

Noch nie Probleme gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben